Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSchade!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren jetzt das zweite mal hier, denn ich gebe fast jedem eine zweite Chance ! Aber es war auf jeden Fall das letzte mal !!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Man darf nicht zu genau hin schauen !!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Personal war sehr bemüht immer nett und freundlich zu sein , schlechte deutschkenntnisse !


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Die " Herren / Damen " des Hauses wissen von Gastfreundlichkeit eher sehr sehr wenig !!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Sehr schöne Lage im dahner Land !


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Überfüllte Mülleimer auf den Toiletten , Pools sehr schön , Hygiene eher schlecht !


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Nadine, schade... dass Ihnen unsere ganz großartigen Stärken nicht so entscheidend aufgefallen sind. Schade, dass wir Sie nicht als freundliche, hilfsbereite und engagierte Gastgeber überzeugen konnten. Hotel Felsenland ist ein überdurchschnittlich erfolgreiches und angesehenes Unternehmen, dass wir das Ihnen nicht so zeigen konnten, bedauern wir sehr. Lassen Sie es uns zeigen. Wir können es wirklich gut. Geben Sie uns eine neue Chance. Wir freuen uns Sie. Mit den besten Grüßen aus dem Felsenland Ihr Alois Ruppert Mit den besten Grüßen