- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt das zweite mal hier, denn ich gebe fast jedem eine zweite Chance ! Aber es war auf jeden Fall das letzte mal !!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Man darf nicht zu genau hin schauen !!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Personal war sehr bemüht immer nett und freundlich zu sein , schlechte deutschkenntnisse !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Die " Herren / Damen " des Hauses wissen von Gastfreundlichkeit eher sehr sehr wenig !!
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Sehr schöne Lage im dahner Land !
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Überfüllte Mülleimer auf den Toiletten , Pools sehr schön , Hygiene eher schlecht !
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Nadine, schade... dass Ihnen unsere ganz großartigen Stärken nicht so entscheidend aufgefallen sind. Schade, dass wir Sie nicht als freundliche, hilfsbereite und engagierte Gastgeber überzeugen konnten. Hotel Felsenland ist ein überdurchschnittlich erfolgreiches und angesehenes Unternehmen, dass wir das Ihnen nicht so zeigen konnten, bedauern wir sehr. Lassen Sie es uns zeigen. Wir können es wirklich gut. Geben Sie uns eine neue Chance. Wir freuen uns Sie. Mit den besten Grüßen aus dem Felsenland Ihr Alois Ruppert Mit den besten Grüßen