Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessPreise immer höher - Service zunehmend schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schönes Hotel. Der Wellnessbereich ist hervorragend. Die Lage des Hotels ist für Wanderungen im Pfälzer Wald sehr gut gelegen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit dem Essen waren wir insgesamt sehr zufrieden. Durch den unprofessionellen Service wieder etwas in Frage gestellt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren jetzt zum 3. Mal Wir waren jetzt zum 3. Mal (2011, 2013, 2016) im Hotel Felsenland. Bei den ersten beiden Aufenthalten überwiegend deutschsprechendes und fachmännisches Personal. Der jetzige Service entspricht einem Mittelklassehotel. Für ein gehobenes Wellnesshotel, siehe Hotelpreise, ist das überwiegend ausländische Personal nicht geeignet. Von dem Eignerehepaar wurden weder begrüßt noch sonstwie beachtet. Einen 4. Aufenthalt wird es für uns so schnell nicht geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für interessante Wanderungen im Pfälzer Wald hat das Hotel eine ausgezeichnete Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, gerne und mit großer Überzeugung nehme ich mir für Sie und alle anderen Leser die Zeit, aufzuklären und zu loben. Sie fangen an mit Komplimenten bezüglich des Wellnessbereiches, unserer Lage und des insgesamt guten Essens und schreiben weiter, Sie möchten so schnell nicht wieder kommen. Also besteht doch aber auch die große Hoffnung für uns und für Sie, dass wir Ihnen mit großer Freude zeigen dürfen, dass es sich immer lohnt im Felsenland Urlaub zu machen. Alle Mitarbeiter in unserem Team verfügen über umfangreiche Erfahrungen im Hotel - und Gastronomieservice. Es ist jedoch den Arbeitszeiten und dem Ansehen der Arbeit geschuldet, dass wir nicht ausschließlich auf deutsche Mitarbeiter zurückgreifen können. Drei unserer deutschen Mitarbeiterinnen befinden sich in Erziehungsurlaub und werden schon bald wieder mit an Bord sein. Einige der Mitarbeiter sehen vielleicht auch nicht typisch deutsch aus und haben dennoch die deutsche Staatsbürgerschaft. Auf unser gesamtes Serviceteam bin ich sehr stolz, weil Sie alle sehr ehrgeizig und hilfsbereit mit unseren Gästen umgehen. Wenn Sie unsere Preise genau durchleuchten, sind wir nicht teurer, sondern die Leistungen und Angebote, die Sie bekommen noch umfangreicher geworden: unsere Hüttenjause, reservierte Parkplätze, größerer Wellnessbereich, Wellnesstasche, Kaffeespezialitäten beim Frühstück und Nachmittagskaffee ohne Aufpreis und vieles mehr. Sehr geehrte Frau Angelika, Hotel Felsenland ist das innovativste Hotel weit und breit. Wir haben einen unglaublichen Zulauf und eine absolut große Kundenzufriedenheit. Perfekt und ohne Schwächen werden wir nie sein können, aber wir versuchen alles, um zu den besten Hotels zu zählen - das ist unser Ansporn und diesen verfolgen wir. Mit all unserer Energie und absoluter Freude. Danke für Ihre Rückmeldung - persönlich will ich mich gerne für Sie einsetzen. Ihr Alois Ruppert