- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Behinderte und körperlich eingeschränkte Personen ist dieses Hotel nicht wirklich geeignet. Im Wellness-Bereich sind ständig Treppen zu laufen, teilweise ist nicht einmal ein Geländer zum Halten angebracht. Dafür, dass das Hotel noch nicht so alt ist, schade, dass beim Bau nicht an behindertengerechte Bauweise gedacht wurde. Die Freundlichkeit der Inhaber könnte etwas größer sein. Bsp: Wir warteten vorm Aufzug und obwohl der Hotelchef wusste, dass eine Aufzuginspektion stattfand, wurden wir darüber nicht informiert. Als ein anderer Hotelgast monierte, dass kein Hinweis-Schild angebracht sei, antwortete der Chef, er sei ja nicht der Monteur. Sorry, das geht gar nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Claudia …, dass Ihnen Positives aufgefallen ist, konnte ich Ihrer Bewertung leider nicht entnehmen und dabei sind wir, die Familie Ruppert wirklich bemüht ein gutes Haus und eine gute Leistung an unsere Gäste weiterzugeben, jeden Tag und immer mit unglaublicher Freude. In ganz vielen Bereichen ist unser Haus bestens für Behinderte geeignet. Es ist zum Beispiel möglich ohne eine einzige Stufe zum Außenpool und zu den Saunen zu gelangen. Im Landhaus gibt es ein extra Zimmer, speziell für Rollstuhlfahrer und die Restaurants sind ganz ohne Stufen erreichbar. Auch unsere neue Hütte „FelsenGraf“ verfügt über eine spezielle Behinderten gerechte Toilettenanlage. Sehr geehrte Frau Claudia…, ein Haus das auf so unglaubliche rasante Art und Weise gewachsen ist, wird auch immer mit Kompromissen leben müssen. Zu der Geschichte mit dem Lift: Niemand vom Hotel, weiß wann die Weltfirma Otis ihre Pflichtwartungstermine ausführt, rein der Monteur alleine entscheidet, ob er ein Schild aufhängt oder nicht, ob der die Gäste mehr oder weniger behindert. Dass ich selbst zufällig genau in dieser Sekunde dazu stoße und antworte, dass ich nicht der Monteur sei - und dies wirklich mit aller Freundlichkeit ausgesprochen habe, dafür ist Ihre Kritik äußert kleinlich. Solche Kleinigkeiten sind nicht das, was über eine gute Hotelqualität entscheidet. Darüber könnte man direkt sprechen. Menschen neigen leider allzu gerne dazu in Kerben zu hauen. Ich verspreche Ihnen, wir können es besser als Sie es glauben festgestellt zu haben: - wir haben wunderbare Zimmer in 9 verschiedenen Kategorien, - einen super tollen Wellnessbereich mit dem einzigartigen Stillen Plateau - jeder Gast hat seinen eigenen, reservierten Parkplatz - wir haben 60 voll engagierte Mitarbeiter, die Hotel Felsenland wertvoll und richtig erfolgreich machen Wenn Sie wollen, herzlich gerne eine neue Runde und Sie können live erleben, wir alle können es richtig gut. Noch einen Satz zum Abschluss, wir sind gerne ehrlich und authentisch, wir mögen Menschen. Wir geben alles was wir können, aber auch wir sind Menschen. Danke und liebe Grüße aus dem Felsenland Ihr A. Ruppert