- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In wunderschöner Lage gelegenes Hotel mit angeschlossenem Steakhaus ( Felsengraf ). SPA-, Schwimm- und Wellnessbereich schön.
Ordentliche, kleine Zimmer. Sehr kleine Toilette und die Unterbringung der Kleiderschränke in der Nasszelle gewöhnungsbedürftig bis ungünstig. Französischer Balkon, viel zu klein/nicht nutzbar. Extrem durchgelegene Boxspringbetten machten das Schlafen unmöglich, bzw. zwangen zur Übernachtung am Zimmerboden. Eine neue Matratze konnte nicht beschafft werden, dafür wurde ein viel zu kleines Brett ins Bett gelegt. Sehr unprofessionell.
Üppiges Frühstück im Hotel, Steakhaus Felsengraf durchaus zu empfehlen
Die Angestellten des Hotelbetriebs ( Felsenland ) und des anschließenden Steakhauses waren freundlich und bemüht. Aufgrund sprachlicher Barrieren des Service wurden viele Bestellungen falsch oder gar nicht ausgeführt bzw. man musste mehrfach erneut fragen. Trotzdem hatte die Belegschaft immer ein Lächeln für die Gäste übrig. Ganz anders die Eigentümer, welche u.a. an der Rezeption arbeiten. Selten so unfreundliche, schroffe Menschen erlebt. Meines Erachtens falsche Jobwahl: Gastronomie/Hotelbetrieb lebt von Freundlichkeit! Beispiele: - am Tag der Abreise wurde nicht nach dem Aufenthalt gefragt, sondern lediglich auf die sofortige Räumung des Parkplatz hingewiesen, in der Bar wurde man ohne Hinweis auf Schliessungszeiten/letzte Runde einfach nicht mehr bedient, Betreiberpaar schafft keinen "guten Morgen -Gruss", Bett s. Zimmer usw.
Wunderschön im Pfälzerwald gelegen. Viele Ausflugsmöglichkeiten für Wanderer, Fahradfahrer und Naturfreunde.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitness/Wellness und Poolanlage ok, tolles Wandergebiet in natürlicher Umgebung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lob und Anerkennung.... und eigentlich genau für die, die Sie gerne ausgetauscht hätten, was ja gar nicht zur Auswahl steht. Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit in einem ganz hohen Maß ist üblich für alle zahlreichen Gäste, die sich gerne in unsere großzügige Ordnung eingliedern. Erfolg und Fähigkeiten sind dann unumgänglich in Frage zu stellen, wo es keinen Erfolg gibt. Als Chef und Kopf vom Hotel Felsenland kann ich dies nicht erkennen, wir gehören zur Spitze im Südwesten und das nicht zufällig. Nur durch Fleiß und ein ganz hohes Maß an Kundennähe ist dieser Erfolg möglich. Ein kleines Beispiel: bei 50.000 Menschen im Stadion wird es mehr als einen geben, der mit der Bratwurst oder dem Spiel selbst nicht zufrieden waren. Jeden Tag wird mit voller Motivation der nächste große Entwicklungsschritt unseres Hotels vorbereitet - ist schon fast startfertig. Wir alle sind Menschen, wir sind Dienstleister, wir wollen den Menschen Freude schenken. Wir würden gerne unseren Gästen alles geben und ermöglichen, dies ist jedoch nicht immer realisierbar. Für alle gut und engagiert sein ist unsere Devise. Das Angebot vom Hotel Felsenland mit seiner Lage und allen Inhalten ist einzigartig. Wir bieten für jedes Zimmer fest reservierte, kostenfreie Parkplätze für die Zeit, in der Sie das Zimmer belegen, was sich sehr bewährt hat und eine tolle Sache für unsere Gäste ist. All unsere Mitarbeiter sprechen und verstehen deutsch. Wir, die Familie Ruppert, sind stolz auf unsere Mitarbeiter und überzeugt von ihrer Qualität. Immer wird es zwischen uns Menschen zu kleineren Störpunkten kommen können. Sehr geehrter Herr Christian, danke für Ihr Lob, Ihre Anerkennung und die konstruktive Kritik, die wir sehr gerne annehmen. Erlauben Sie uns dennoch, dass auch wir das Privileg eines gewissen Respektes erwarten. Mit den besten Grüßen aus dem Felsenland Ihr Alois Ruppert