- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt schön eingebettet im Felsenland. Es ist modern und gemütlich eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Allerdings war es mein 5. Besuch und etwas enttäuschend.
Das Zimmer war Morgensonne. Allerdings mit Blick auf Innenhof und Gebäude und daher nicht wirklich schön. Durch die Lage sehr hellhörig.
Essen wie immer von großer Qualität. Eine Sonne weniger da das angekündigte Sashimi Graved Lachs war.
Der Service im Bereich der Restaurants ist super. Das Personal ist zwar zum größten Teil ungelernt. Aber durch die Art wird dies wieder gut gemacht. Allerdings bin ich sehr enttäuscht von der nicht vorhandenen Präsenz im Wellnessbereich. Das Stille Plateau wurde immer dazu genutzt das sich Gäste sehr laut unterhalten haben. In allen Bereichen waren Gäste mit Smartphones unterwegs und haben fotografiert. Ich habe dies in keinem meiner vorherigen Aufenthalte erlebt. Besonders die Ignoranz im Stillen Plateau fand ich unmöglich. Für mich daher wenig Entspannung möglich. Auch Gruppen von Frauen sind eher rücksichtslos in ihrer Lautstärke.
Tolle Lage und ideal für Wanderungen, Biketouren oder einen Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bach |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |