- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schöner Wellness Bereich, allerdings nur einen Physio bei den Anwendungen, leider kein Standard bei den Massagen zu erkennen, hochwertige Zimmerkategorien werden verkauft und irgendwelche Zimmer zugeteilt, Chefin im Umgang mit Kunden leider unbeholfen bis unverschämt, bei vollem Hotel beim Frühatücksbuffet echte Hygienmänfwl wie z.B. schimnelihw Tomaten als Deko neben dem Lachs. Service und Qualität im Steakhouse jedoch prima. FAZIT: Größer, neuer, teurer aber leider auch schlechter als früher. Buffet kontrollieren Wellness Anwendungen von Profis planen lassen. Umgang mit Reklamation trainieren. (Chefin)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Nicht gebuchte Kategorie bekommen. Duschkabine mit Tesafilm geklebt. Lampen z.T. defekt Z.T. nicht zu benutzen da Steckdose tot. Mal Handtücher für Sauna auf dem Zimmer mal nicht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
SchimmeligeTomate als Deko beim Buffet. Mittagspause Reste vom Vortag.Kuchen Buffet früher um Längen besser.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Liegen am Außenpolitik unglaublich dreckig
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |