- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schönes Hotel (Innenausstattung). Fehlender Service Gedanke vor Kunde. Schlechter Service. Reklamationen wurden ignoriert. Unser Zimmer (44) (1.OG) vibrierte bei der Nutzung des Laufbandes im EG. Bei der Reklamation wurde nur darauf verwiesen, dass es ja bekannt wäre und deswegen die Benutzung des Laufbandes ab 8 freigegeben wäre. Geschirr/ Karaffen waren kaputt. Im Kuchen waren teilweise Aluminium Stückchen. Mit Feedback wird schlecht umgegangen. Bitte beachtet, dass bei Reservierung ein Storno-Schutz mitgebucht wird, der im kleingedruckten steht. Trotz explizitem Wunsch keinen Storno-Schutz zu buchen wurde dieser mitberechnet. Reklamation und Rücküberweisungen haben erst nach zweifacher Bemerkung funktioniert. Von den Betreibern ist nicht mal eine Entschuldigung gekommen. Familie Ruppert feiert sich aber fleißig selbst weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |