arrowRight
Christine (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wunderbar

Unser erster Aufenthalt im Hotel Feldhof übertraf alle unsere Erwartungen und wir planen bereits unseren nächsten Aufenthalt. Die vielen Angebote, die Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Mitarbeiter, das exklusive Essen und nicht zuletzt die gepflegten Räumlichkeiten waren einfach exemplarisch; nichts blieb zu wünschen übrig. Wir erlebten einen durchaus erholsamen und genussreichen Aufenthalt. Danke!

Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Christine
Liebe Christine,

es freut uns sehr, dass Sie unser Gast im DolceVita Hotel Feldhof in Naturns gewesen sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung auf HolidayCheck geben. Solche Feedbacks schätzen wir sehr!

Sie konnten Ihren Wander- und Wellnessurlaub sehr genießen und wie der Titel Ihrer Bewertung schon aussagt, war alles "wunderbar". Es war Ihr erster Aufenthalt im DolceVita Hotel Feldhof in Naturns und wir haben Ihre Erwartungen vollkommen übertroffen.

Es freut uns außerdem sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Herzlichkeit unseres Teams so sehr zu schätzen gewusst haben und dass Ihnen das durchaus positiv aufgefallen ist. Gerne leiten wir dieses Kompliment an die Mitarbeiter weiter. Sie werden sehr glücklich darüber sein und es wird sie sicherlich motivieren so weiter zu machen, wie bisher.

Sie möchten wiederkommen, liebe Christine, das ist toll. Wir freuen uns jetzt schon, Sie ein weiteres Mal im DolceVita Hotel Feldhof willkommen zu heißen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Herzliche Grüße aus Naturns
Familie Perathoner und das gesamte Feldhof-Team