Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir sind das 5 te mal runherum zufrieden
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns wie immer pudelwohl gefühlt. Das Essen genügt höchsten Ansprüchen. Der Sauna Bereich auf dem Dach ist wunderschön. Dazu gibt es ein tolles Wochenprogramm des Hotels mit geführten Wanderungen und ein großes Sportprogramm. Die Auswahl an Fahrrädern , Rennräder , Mountain bikes oder City bikes ist groß und alle sind 1 A gepflegt. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer gibt es einen Flachbildfernseher , Klimaanlage , großes Bad , WC separat und gute Betten. Es stehen mehrere Kopfkissen zur Auswahl. Mehrere große Kleiderschränke und ein Wanderrucksack und eine Trinkflasche gehören auch dazu .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch. Vieles kommt aus der Region und alles schmeckt. Ist kein Standard Hotelfrühstück. Die Jause ist auch sehr abwechslungsreich. Das Abendmenu ist hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Personal geht umgehend auf Gästewünsche ein. Beschwerden wurden umgehend freundlich bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Feldhoff liegt ruhig gelegen aber trotzdem Zentral in Naturns . Der Ortskern ist fußläufig zu erreichen. Mann kann direkt vor der Haustüre aus loswandern oder Radtouren starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In Naturns und im Hotel gibt es ein sehr großes Angebot an Freizeitmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über mehrere Außenpools und ein Hallenbad. Es gibt auch eine große Liegewiese mit Sonnenstühlen. Das Sportangebot geht von morgens bis abends. Das Fitnessstudio ist groß und hat auch 6 Kardiogeräte .


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch zum 5. mal wieder rundum zufrieden waren und Ihren Urlaub genossen haben. Sie waren mit den gebuchten Zimmer, der Kissenauswahl, unserer Küche und unseren freundlichen Mitarbeitern zufrieden. Wir würden uns sehr freuen Sie auch ein 6. Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus dem Feldhof, Ihre Familie Perathoner und das Feldhof-Team