- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liegt sehr schön und ruhig im Südtirol, ist sehr gepflegt und eignet sich hervorragend für Famillien, ich schätze besonders die Wassertemeratur in den Pools.
Das Zimmer war sehr gross, immer sehr sauber und wunderschön eingerichtet, die Betten sind sehr gut.
Das Früstück war vielfälltig und die frisch gemachten Rühreier und Waffeln, sehr fein. Das Nachmittags Büffet schätze ich besonders.
Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend-
Aus dem Kanton Bern ist die Anfahrt eher lang, aber es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die verschiedenen Pools sind den Bedürfnissen angepasst, haben für mich die richtige Temeratur (ansonsten friert mann schnell) trotzdem dass ich ein Kind habe, schätze ich die wunderschöne Kinderfreiezone auf dem Dach,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. :) Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Sie waren unserem Wellnessbereich und unserer Küche sehr zufrieden. Wir bemühen uns alle, Tag für Tag, den Aufenthalt unserer Gäste so schon und unvergesslich wie möglich zu gestalten und es freut uns dann natürlich immer sehr, wenn wir so tolle Rückmeldungen bekommen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und Ihren Urlaub genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Feldhof, Ihre Familie Perathoner und die "Feldmäuse"