- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits das 11. Mai ( in diesem Jahr sogar 2 mal) in diesem wunderschönen Hotel und haben für nächstes Jahr bereits wieder gebucht. Trotz verschiedener Versuche: Wir haben über die Jahre nichts besseres gefunden.
Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtete geräumige Zimmer. Sehr sauber und gepflegt. Jedes Jahr ist wieder etwas neu renoviert. Hervorragende Betten. Prima Schrankbett als 3. Bett im Zimmer... Kam bei unserem Sohn besonders gut an.
Die Menüs am Abend sind einfach fantastisch...ganz besonders die Dessertkreationen! Das Frühstücksbuffet ist einzigartig, selbstgemachte Marmeladen, verschiedener Honig, Obst in allen Variationen, selbstgemachte Müsliriegel, Birchermüsli, Saft- und Gemüsepresse, Gemüsesticks, ..... und vor allem die von Gabi frisch zubereiteten Eiergerichte, Waffeln, Pfannkuchen...da braucht man bis zum Abendessen eigentlich nichts mehr...aber es gibt ja auch noch ein tolles Mittagsbuffet mit Showküche und ein umfangreiches Kuchenangebot. Wir fragen uns jedes Mal, wieso das eigentlich 3/ 4 Pension heißt? Für uns sind das mindestens 5/4 ;-)
Sehr aufmerksames und ausgeprochen freundliches Personal. Viele sind schon viele Jahre dort und geben uns immer das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Wir hatten noch nie einen Grund zur Beanstandung.
Sehr zentrumsnah und dennoch ruhig. Unzählige Wandermöglichkeiten und Ausflugsziele ( auch Bozen) sind durch die Lage im Tal schnell zu erreichen. Die Lage in unmittelbarer Nähe des Etschtalradwegs macht das Hotel für uns nochmal attraktiver.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools im Garten sind nicht nur für Kinder ein Traum. Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten Fahrräder in allen Größen und Varianten, tolle Mountainbikes und sogar Rennräder kostenlos, nur Fullys und E- Bikes gegen angemessene Gebühr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank, liebe Frau Ester, für Ihre tolle und ausführliche Urlaubsbewertung. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Feldhof genossen haben uns es wieder an nichts fehlte. Es freut uns sehr, dass Sie von so vielen Sachen in unserem Hotel schwärmen. Besonders hervorzuheben sind Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir sind sehr stolz auf unsere Küche, welche von vielen unserer lieben Gäste gelobt wird. Die verschiedenen Gerichte werden mit viel Liebe zubereitet, welche in unserer 3/4 Pension eine wichtige Rolle spielen. Ebenso möchten wir uns erwähnen, dass wir stets versuchen unser Bestes zu geben, damit sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Wir freuen uns bereits, Sie in einem anderen Jahr wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihre Familie Perathoner und das gesamte Feldhof-Team