Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • SonstigeNie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir als Paar, 60 Jahre werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Es ist absolut, in keinster Weise weiter- zuempfehlen. Das Personal im Empfang ist der Kracher,sehr unfreundlich, man schläft, (am Tage), auf dem Tresen, von einem Guten Tag oder einem freundlichen Lächeln weit entfernt. Ebenfalls die Kellner im Restaurant sind unterirdisch. Von" Benimm und Umgang" mit Menschen haben sie noch nichts gehört. Dort bekommt man ohne Aufforderung ein Getränk von einem Glas über die Schulter in sein eigenes gekippt. Mir selbst wurde,weil ich nur Wasser trinke, von einem Kellner gesagt, ich solle doch Regenwasser trinken. Jeder versteht,dass man so etwas in seinem Urlaub nicht braucht. Die freundlichen Animateure waren der einzige Lichtblick in diesem Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihre schweren Vorwürfe gegen unser Personal in keiner Weise nachvollziehen und weisen diese energisch zurück. Besondern bedauern wir, dass die "Probleme" nicht beim Oberkellner oder beim Rezeptionschef vorgetragen wurden. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr. Mit freundlichem Gruß IHR FEBEACH-TEAM!