Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inci (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!!!!! Unhygienisch, ich hab magendarm
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder!!!! Katastrophe!!! Ich bin maßlos enttäuscht über dieses Hotel, wir sind dort vom Management Herr Mehmet Respektlos behandelt worden, sowas hab ich noch nie erlebt, so geht man nicht mit Gästen um… Wir wurden belästigt am Strand vom Personal (lifeguard) Uns wurde ein viel zu kleines Zimmer angeboten mit 2 Personen.. wir fragten nach einem etwas größerem Zimmer, aber angeblich war das Hotel voll, wir merkten am nächsten Tag, dass das Hotel nur zu 20 Prozent belegt war, überhaupt keine Kooperation, das Badezimmer stank muffig, die Klima Anlage tropfte. Die Dusche war kaputt, der Deckel, Sieb fiel immer ab. Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Ich kann dieses Hotel auf garkeinen Fall weiterempfehlen… Das Essen war immer gleich und kalt, ich litt unter Brechdurchfall😢😢😢.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inci
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, als Hotel sind wir für alle Kritiken offen. Wir setzen alles daran, damit unsere Gäste ihren Urlaub bestmöglich verbringen und genießen können. Doch manchmal wird unsere Gastfreundschaft grob verletzt. Sie beschweren sich über die Größe der Zimmer, obwohl dies nicht Ihr erster Aufenthalt in unserem Hotel ist. Warum haben Sie bei der Buchung kein Familienzimmer reserviert? Der Juli ist Hochsaison, und unser Hotel fällt selbst im Januar nicht unter eine Auslastung von 50 %. Trotz all unserer Hinweise haben Sie ihre ganze Familie mit unseren Mahlzeiten versorgt obwohl diese nicht zu Gast in unserem Hotel waren. Als wir, verständlicherweise, die Bezahlung dafür verlangten, haben Sie es abgestritten und verschiedene Beschwerden erfunden. Ich habe Sie daraufhin gewarnt, dass ich im Wiederholungsfall alles Notwendige unternehmen werde, um die Rechte unseres Hotels zu schützen. Was Sie getan haben, wäre nirgendwo auf der Welt akzeptabel. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Türkeiurlaub ein anderes Hotel wählen und wünschen Ihnen alles Gute!