Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht von der Bewertung der Stammgäste täuschen la
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total in die Jahre gekommen, kleine Aufzüge- nicht klimatisiert, Personal funktioniert nur gegen Trinkgeld, essen wiederholt sich oft und schmeckt auch nicht wirklich, Strand ist dreckig und das Wasser voller Algen, Hotel lebt von Stammgästen und deren Bewertungen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für den Aufenthalt und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel ist zwar schon etwas älter, was auf Grund einer vielzahl von Renovierungen kein Nachteil ist. Leider sind baulich keine größeren Aufzüge und auch keine Klimaanlagen in den Aufzügen möglich. Alle anderen Bereiche, Bars, Lobby, Restaurants und Zimmer sind klimatisiert. Der Strand wird täglich durch unser Personal gesäubert. Da das Meer, am Hotel, ein natürliches Gewässer ist, können wir nicht beeinflussen ob Algen oder Seegrass im Wasser sind; für diesen Fall gibt es jedoch einen Poolbereich, der immer sauber ist. Dort finden Sie auch keine Algen. Gerade das Essen wird, von neuen Gästen und von Stammgästen immer wieder gelobt. Das Essen wiederholt sich erst nach 14 Tage. Zusätzlich sind noch a la carte Restaurants vorhanden. Viele Grüße IHR FEBEACH-TEAM!