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Marianne (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel schön gelegen
3,0 / 6

Allgemein

nettes Haus, Familiär obwohl wir keinen der Chefs gesehen haben. Leider in einem Bio Hotel Kosmetika mit Paraffin drinn geht gar nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Danke für den Topper hat geklappt Allgemein ein Problem mit den Sauna und Badetüchern sparerei, am Desk keine erhalten nur Badetücher aber immer diese fragerei ist mühsam, Zimmer wird ja nicht täglich gemacht was gut ist aber immer diese Jagt nach Tüchern?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück schwierig, musste mich durchfragen wo ist jetzt der echte Butter oder das nicht vegane Joghurt? macht doch einfach alles Vegane an einer Ecke alles andere ist mühsam. Brot und Zopf sehr hart, bring man sicher besser hin


    Service
  • Schlecht
  • Fernseher Bedienung defekt am Desk neue Batterien verlangt leider alte bekommen nochmals an die Rezeption keiner ausser der Mann von der Restaurant Bedienung wusste weiter zum Glück. Klang Schalen Entspannung fand leider nicht statt, kein Zettel keine Info nichts! alle haben gewartet....nachfrage heisst es dann Personalproblem, dies zieht sich leider durchs ganze Hotel durch und merkt man. Meldung an Desk eher ohne Emotionen der Dame


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir wissen Ihr offenes Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und die familiäre Atmosphäre gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Punkte während Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Ihr Feedback zum Frühstück, insbesondere zu den Butter- und Joghurtangeboten sowie zum Brot, nehmen wir als konstruktive Anregung, unser Angebot noch klarer zu strukturieren und die Frische zu optimieren. Wir werden hier gezielt Verbesserungen prüfen. Bezüglich den Sauna- und Badetüchern sowie der Zimmerpflege zeigt uns, dass wir die Abläufe für unsere Gäste noch transparenter und leichter zugänglich gestalten müssen. Auch zu den Problemen mit dem Fernseher, den Klangschalen und unserem Service-Team möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht ausreichend begleitet und informiert gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden intern daran arbeiten, dass unsere Gäste künftig noch reibungsloser und herzlich betreut werden. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz dieser Punkte die positive Atmosphäre unseres Hauses genießen konnten und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Familie Thoma und das gesamte Alpenblick-Team