Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
115
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bio- & Wellnesshotel Alpenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edda Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Barrierefreier Urlaub”

    Wir haben uns im Alpenblick sehr wohlgefühlt.Das reginale Speiseangebot hat uns so gefallen,nachdem wir bei einem Sternekoch immer erst fragen mußen ,was das ist,was da auf der Speisekarte steht( da kommt man sich richtig blöd vor)


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit bester Verpflegung”

    Ein super Hotel mit tollem Wellnessbereich und Angebot. Das Essen ist auch Spitzenklasse. Hier kann man so richtig entspannen und genießen.


  • Max und Alice Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlen”

    Dieses Hotel hat es geschafft die Teller so zu füllen, dass man sich nachher immer noch wohl fühlt und nicht voll! - Ein wichtiger Teil der Erholung! Die Bedienung ist persönlich und freundlich. Ich würde gerne wieder bei Ihnen einen Kurzurlaub buchen, nicht nur wegen der guten Luft und der Ruhe - aber...


  • Antonia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade, schon wieder vorbei”

    Erneut haben wir uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Hause und uns mit feinem Essen, erholsamen Baden und anderen Aktivitäten verwöhnen lassen. Sehr gerne kommen wir wieder.


  • Ursula Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Luft ”

    Die Luftreinheit in Höchenschwand ist spürbar und das Soleschwimmbecken und die Salzgrotte sind Medizin für die Atemwege in Verbindung mit dem Sportangebot. Das wertvolle und aufwendig zubereitete hochwertige Essen ist außergewöhnlich in diesem Umfang.


  • Ernst Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP Wellnesshotel”

    Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Angebote sind sehr vielfältig. Der Wellnessberei ist TOP. Das Verpflegungsangebot ist SUPER


  • Jakob Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Tolles kulinarisches Angebot rundum. Tolles Zimmer. Sehr angenehmer Wellnessbereich insgesamt, Die Ligehalle im Dachbereich ist ein Juwel.


  • Natida Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wiedermal sehr zufrieden”

    Konnte mich wieder sehr entspannen und genoss das gluten-/laktosefreie Angebot im Restaurant. Das Zimmer war schön und gross. Komme gerne bald wieder.


  • Daniel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wellness auf hohem Niveau”

    Kurzurlaub in einem Wellnesshotel, dass den Namen auch verdient hat. Von der ersten Minute an wird man bestens betreut. Es fehlt an nichts. Das Abendessen ist ein Traum. Zu gut um etwas übrig zu lassen. Die Suiten sind sehr zu empfehlen.


  • Laurence Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „bestes Hotel ever Geheimtipp!!!”

    Das Hotel ist wirklich das beste das ich bis jetzt besucht habe und ein Geheimtipp! In allen Punkten auf Platz 1 und nur zu empfehlen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bio- & Wellnesshotel Alpenblick