Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2021 unter neuer Leitung und wurde seitdem teilrenoviert. Eine Komplettrenovierung findet ab Ende Juni 2023 statt (Quelle: Hotel, März 2023).
Guter Ausgangspunkt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt können wir das Hotel Elimar weiterempfehlen, wobei wir nicht mit allen Dingen zufrieden waren, die wir gesehen haben. Wir hatten ein DZ zur Meerseite, was uns einen wunderschönen Blick über das Mittelmeer bot. An den Wochenenden war die vor dem Hotel befindliche Strandpromenade gut belebt, ansonsten eher ruhig. Die Zimmer selbst sind relativ klein, für unseren Aufenthalt (10 Tage) jedoch ausreichend. Für mich ein Kriterium: die Matrazen waren gut und boten ordentlichen Komfort. Das Zimmer wurde täglich von netten Servicekräften gereinigt. Im gesamten Hotel kommt man mit Deutsch nicht weit. Ein paar Brocken spanisch und englisch sind hilfreich. Insgesamt war das Personal hilfsbereit und kompetent. Ein paar Wort zum Restaurant: Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen (wahlweise auch Mittagsessen) gibt es in Büffetform. Morgens habe ich warme Speisen (Eier etc.) vermisst. Große Abwechslung wurde nicht geboten. Natürlich sind wir trotzdem satt geworden. Die Speisenauswahl bei Abendbüffet war überschaubar, aber von der Zusammenstellung durchaus akzeptabel. Mich hat gestört, dass das Essen leider nur lauwarm war, selbst wenn es direkt aus der Küche kam. Beim Nachwürzen wird viel Müll produziert. Salz, Pfeffer, Essig und Öl gibt es nur ein kleinen Papiertüten bzw. Plastikbecherchen. Positiv sind die Getränkepreise zu erwähnen. Eine Flasche Rotwein gibt es ab 4 Euro. Weitere Hoteleinrichtungen haben wir nicht genutzt, da wir das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge nutzten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:14