Alexander (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Toller Badeurlaub mit der ganzen Familie

Das Hotel ist im allgemeinen sehr sauber und hat sofort einen guten Eindruck hinterlassen. Das sehr freundliche Personal war den ganzen Tag beschäftigt die hotelanlage sauber zu halten. Die Anlage selber ist sehr grün mit vielen Palmen gestaltet. Das perfekte urlaubsfeeling kam nach dem ersten Moment schon an.

Der Transfer vom Flughafen marsa alam dauerte ca. 1,5 Stunden. Es werden noch dutzende andere Hotels vor dem Fantazia angefahren deshalb dauert es so lange. Der Weg zum Strand führt doch einen wunderschönen Palmengarten und ist auch vom hintersten Punkt des Hotels in 6-8 Minuten zu erreichen.

Das Zimmer und auch das Bad sind sehr groß. Das Bad und die Toilette waren immer sehr sauber.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal war immer sehr freundlich. Die Kellner waren immer sehr um unser wohl bemüht. Englisch wird von allen gesprochen und auch deutsch wird teilweise von vielen gesprochen. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr ordentlich gereinigt

Das Essen war im Grunde genommen eigentlich sehr gut. Am Mittag und am Abend wurde immer frisch Pasta zubereitet und es gab immer viel frisches Obst. Der frisch gegrillte Fisch kann ich nur empfehlen, es schmeckte exzellent

Den Pool haben wir nicht oft genutzt da wir lieber den Strand mögen. Es waren immer genügend liegen zur Verfügung . Durch einen kurzen Steg erreichte man dann auch das Aussenriff, dort sieht man wirklich Dutzende Arten von Fischen und wunderschöne Korallen in allen Farben

WLAN sollte gratis sein Jedes 2 Sterne Hotel in Thailand hat gratis wlan und in Ägypten schaffen sie das nicht.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Alexander
Sehr geehrte Gäste
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu schreiben wir bedanken uns auch für Ihre ausführliche Bewertung, die tolle Punktevergabe und die damit verbundene Mühe!
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen, entspannenden Urlaub verbracht haben.

Mit sonnigen Grüssen
Gästebetreuerin Irene und Ihr Fantazia Resort Team