Sabine (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel, wir kommen gerne wieder

5,7/6
Das Hotel war in einen ausgezeichneten Zustand, die Sauberkeit einwandfrei. Die Zimmer waren sehr groß. Da es sich um einen italienschen Besitzer handelt, überwiegend Italiener im Hotel

Lage & Umgebung5,0
Da Hotel liegt sehr abgelegen, aber für Urlauber die Erholung pur mögen genau richtig.
Außer ein paar Geschäfte im Hotel, die natürlich sehr teuer sind, gibt es leider kein Nightlife und keine Shopping Möglichkeiten.
Entfernung von Flughafen MarsaAlam ca. 80 km dauert ungefähr 90 Min

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr groß, die Möbel in einen hervorragenden Zustand. Die Minibar wurde immer mit einer großen Flaschen Wasser aufgefüllt,leider waren wie in der Katalogbeschreibung stand, keine Softdrinks bei Anreise im Kühlschrank und die Kaffeemaschine oder Wasserkocher waren auch nicht vorhanden, aber was den Wasserkocher betrifft, war es nicht so schlimm, denn wir hatten unseren eigenen mitgebracht, da mir es schon bewußt war, das dies meistens nicht vorhanden ist, auch wenn es angegeben wird.
Badezimmer war sehr groß und sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr, sehr freundlich, sie waren immer zu spässen bereit.
Viele Angestellte sprachen auch gut Deutsch, man konnte sich sehr gut in Englisch verständigen, überwiegend wurde Italienisch gesprochen, was aber nicht schlimm war.
Die Zimmerreinigung war 100% wir hatten nichts zu meckern.
Beschwerden hatten wir keine und den Arzt benötigten wir auch nicht

Gastronomie5,0
Leider war das Essen, der einzige Mangel. Ich war ja schon mehr mals in Ägypten, aber sooft wie sich das Essen hier wiederholt hat, habe ich noch nicht gehabt. Man ist zwar satt geworden, aber ein abwechslungsreicheres Büfet wäre ratsam, erstrecht zum Frühstück.
Ansonsten war der Service hervorragend und die Sauberkeit auch

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool, die Freizeitangebote und Animation waren einfach hervorragend.
Sonnenschirme und Liegen waren ausreichend vorhanden

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich