Sabine (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Super erholsamer Urlaub - bei netten Leuten

Eine wunderschöne Hotelanlage, sehr gepflegt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer - sehr Sauber und ordentlich. Das Restaurant war sehr gut - man findet immer Platz, die Kellner sind sehr zuvorkommend und nett. Alles war ausreichend. Es gab zum Frühstück frisch zubereitete Eier (Spiegelei, Omelett... alles was man wollte. Frisches Brot, Obst, Tomaten Marmelade... alles ausreichend.
Zum Mittag und Abendessen wurden die Getränke immer an den Tisch gebracht. Es gab Mittags immer die Möglichkeit frisch zubereitete Nudeln zu essen - oder an der Poolbar frische Pizza auch am Strand gab es ein weiteres Restaurant. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Der Strand sehr sauber - und Zugang zum Riff auch.

Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam beträgt ca. 1,5 Stunden - aber der Weg lohnt sich. Man muss aber wissen, dass es außer dem Hotel - rechts nichts ist - links nichts ist und hinter dem Hotel Wüste und vorne das Riff und Meer.... Eine Tauchschule befindet sich neben dem Hotel. Es ist kein "Partyhotel" - wer Ruhe sucht und Entspannung - findet sie dort.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet , Fernsehr, Klimaanlage, kostenfreier Safe, jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Alles sehr sauber.

Einfach: Perfekt. Sehr höflich - sehr zuvorkommend. Freundlich....
Man sollte etwas Englisch können... das wäre von Vorteil - aber auch sonst kommt man gut zurecht. Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter! Es gab für uns keinen Grund für Beschwerden.

Hauptrestaurant - sehr gut - sehr sauber, das Personal ist sehr nett. Die Qualität ist sehr gut - es ist immer sehr reichlich von allem da. Es gibt frische Nudeln und verschiedene Saucen. Immer Fisch und sehr gute Auswahl an Beilagen - Brot, Salat, Obst... die Kellner bringen die Getränke an den Tisch. Mittags und Abends. Die Tische werden immer abgeräumt. Und Tischdecken gewechselt. Es gibt immer Stoffservietten. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam.
Restaurant am Strand - gepflegt - dort kann man auch Mittag essen. An der Poolbar gibt es mittags immer frische Pizza - sehr lecker! Es wird immer regelmäßig saubergemacht. Alles topp.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Sabine
Liebe Sabine!
Wir bedanken uns herzlich für Ihre durchwegs gute und ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe!
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen, entspannenden Urlaub verbracht haben.
Den besonderen Dank an all Ihre Freunde vom Personal werden wir gerne weiterleiten.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Sonnige Grüsse aus Marsa Alam
Gastbetreuung Irene und Fantazia Resort Team