Alle Bewertungen anzeigen
Gabriella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schön, gesehen zu haben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Reichhaltiges Buffet, freundlicher Service allgemein, weitläufige gepflegte Anlage, hervorragend für italienische Gäste ausgerichtet


Zimmer
  • Eher gut
  • Vorzuziehen sind Standardzimmer, da diese über ein separates Badezimmer verfügen. In den sog. Deluxezimmern befindet sich das Waschbecken mitten im Zimmer. Lediglich Dusche separat und Toilette, die wiederum weder Abzug aufweist, noch richtig verschließbar ist. Für's Auge top - für täglichen Alltag bedingt geeignet. Kissen supergroß superhart - können aber auf Anfrage getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    vorwiegend italienische (lautstarke) Animation Poolanlage groß, einladend. In den Wintermonaten auf Grund der Wassertemperatur nur der mit Poolbar geeignet (etwas wärmer als die restlichen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriella
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positiven Zeilen hier auf Holidaycheck und Ihre Weiterempfehlung. Danke auch für das Lob an alle Bereiche, es freut uns sehr, dass Sie bei uns die pure Erholung gefunden haben. Gerne hat unser Team Ihnen Ihre Wünsche erfüllt. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu schreibe.n Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als schon Satmmgast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Fantazia Resort Team