Ralf (41-45)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Hotel zum Relaxen, mit eigener Zeit

gutes Hotel, etwas abseits vom Schuss.
Zustand und Größe der Zimmer sind völlig in Ordnung und mit allem versehen was man so braucht. Minikühlschrank und Safe auf dem Zimmer inklusive.
Strand ist schön und das Meer über einen Steg gut zu erreichen, hier sehr gute Möglichkeiten zum schnorcheln und tauchen.
Liegen und Sonnenschirme sind in genügender Anzahl sowohl am Strand als auch am Pool vorhanden.
Was wir als sehr negativ empfanden ist die Hoteleigene Zeiteinstellung, hier gehen alle Uhren eine Stunde vor, wir haben das als den grössten Nachteil am Hotel empfunden. (Daher nur 4 Sonnen)

Das Hotel liegt ca. 1 Std. vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Um Hotel drum rum ist sonst nichts, aber das weiß man ja vorher..... jedoch ist es auf die Dauer dann doch etwas langweilig hier, daher sollte man genügend Lesestoff mit dabei haben. Im Hotel sind ein paar kleiner Geschäfte wo man Kleinigkeiten kaufen kann, hat aber nichts mit Shoppingmeile zu tun.

Zimmer völlig ok, mit allem was man benötigt.

Im großen und ganzen ist der Service in Ordnung, an der ein oder anderen Stelle hat man schon mal den Eindruck das bestimmte Nationalitäten bevorzugt werden. Zimmerreinigung war immer zuverlässig und völlig ok.

Man ist in Ägypten.... Qualität war schon mal von Tag zu Tag unterschiedlich, jedoch sollte man immer was finden. Pizza und Pasta gehen immer.....

Animation findet im kleinen Rahmen statt und ist nicht aufdringlich, abendliche Shows sind schon mal etwas gewöhnungsbedürftig, es wird sich aber sehr viel Mühe gegeben, das sieht man.
Pool ist sehr groß und mit einer Poolbar ausgestattet.

Wlan ist sehr teuer im Hotel, besser am Flughafen eine Prepaid Karte kaufen um zu telefonieren, ist um einiges günstiger. Da Prepaid Karte mit einem Datenvolumen ist kann man auch sehr gut und kostenfrei über Internet telefonieren.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Ralf
Sehr geehrter Gast,
Über die andere Zeit möchte ich erklären: Der Fantazia Resort und ein paar Hotels in der Nähe befinden sich in anderer Zeitzone. Deswegen gibt es andere Zeit. Versuchten wir sie zu wechseln, doch ist es uns nicht gelungen, da ist es mit der Regierung nicht erlaubt und, auf jedem Fall, die Sonne geht früher auf. Das hängt doch von der Erde, vom Auffinden, Lokalisierung auf der Erde mehr.
Ich würde für künftige Gäste doch empfehlen, als Zielsflughafen, Marsa Alam auszuwählen.
Mit sonnigen Grüssen
Gästebetreuung Managerin Irene und Ihr Fantazia Resort Team