Helmut & Birgit (56-60)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub

Siehe unsere Bewertung von 04/2014
Es gibt nichts zu bemängeln

Siehe Bewertung von 04/2014. Es gibt hier keine Änderungen zum Vorjahr.

Die Zimmer sind nach wie vor in sehr guten Zustand.
Bei der Sauberkeit gab es keinerlei Beanstndungen.
Die Versorgung mit Trinkwasser (Flaschen) hat sehr nachgelassen. Gab es 2014 noch 1,5 l waren es jetzt 0,5 l.
Das Personal entfernte gesammeltes Wasser aus den Zimmern bzw. füllten nicht neu auf. Auf anfrage sagte uns der Zimmerservice, dass sie es so machen müssen, da sie sonst bei Kontrollen abgemahnt werden. Ein unmöglicher Zustand...
Zimmerkategorie:Lowcost

Alle Mitarbeiter stets freundlich, leider fehlt so etwas wie Steffi im Vorjahr... Sonst wie Bewertung 04/2014

Top Versorgung, es findet sich stets für jeden etwas.
Leider hat seit den Vorjahr die Pitzabereitung gelitten, es gibt nur noch eine einzige Sorte (Mariana)
Dafür gibt es eine zusätzliche Strandbar und das Beduinenzelt ist auch wieder da...

Wir haben ausschließlich das Meer mit Schnorcheln und Tauchen erkundet, Die Animation war uns egal...
Liegen waren am Strand und am Pool ständig ausreichend vorhanden und in guten Zustand

Wer Ruhe sucht und keinen Kontakt zu Städten und Shoping sucht ist hier genau richtig. Die Kosten für wlan sind recht hoch, aber noch vertretbar.
Fazit: Hier ist nichts los, aber so wollten wir es!

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Helmut & Birgit