Wilhelm (71+)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Eine gute Bewertung sagt nicht alle

Von Holiday check hoch bewertet vor Ort, na ja.
Wie kommen nur solche Bewertungen zu Stande. Wahrscheinlich ist das auch eine Frage aus Sicht des Bewerters, Vergleichsmöglichkeiten.
Wenn ich zu Hause nur Kohlsuppe esse ist das Hotel spitze.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen liegt aber am untersten Limit
Essen von der Pasta abgesehen, ein Sparessen in Qualität und Geschmack, Auswahl dürftig. Hier kommt dem Preis eine starke Wichtung zu !!!
Wenn ich das erste Mal in meinem Leben Korallen gesehen habe ist ein kaputtes Hausriff eine Sensation.
Das Haus-Riff ist kaputt, aber das ist eigentlich ein Hauptpunkt eines solchen Urlaubs, wenn nicht sogar der Wichtigste.

Entfernung zum Strand,gut
Flughafen Transfer 2Stunden
nächstem Ort, gibtes nicht
Shopping, nur im Hotel
Nightlife na ja
Ausflüge möglich
Restaurants in der Nähe, keines
Sonstige Infos zur Lage des Hotel, liegt in der Wüste

Zimmer sind sehr gut und gross

Freundlichkeit, sehr nett
Fremdsprachenkenntnisse wenn Du Italiener bist
Zimmerreinigung, sehr gut
Umgang mit Beschwerde, immer Nachfragen

Bar, Cocktail mit viel Wasser
Qualität wenn Du Pasta Fan bist sonst, hast Du schlechte Karten, bei der Auswahl
Quantität der Speisen, wenn du schnell bist
bei den gute Sachen
Sauberkeit und Hygiene im Restaurant es gibt ja Servietten
Küchenstil Bella Italia
Atmosphäre, laut
Trinkgelde , wer gut schmiert der gut fährt

Mobilphone Karte kaufen, Laden neben der Rezeption,Verkäufer sehr freundlich richtet das Handy ein.
Internet im Hotel teuer und Achtung wird gern abgeschaltet und dann behauptet Karte ist leer, Nach fragen lohnt
Hier verdient das Hotel wahrscheinlich sein Geld

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Wilhelm
Alter:71+
Sehr geehrter Herr Wilhelm!
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung bei Holiday Check, wir möchten Ihnen für Ihre motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gästen anbieten, zu verbessern und wir bedauern es sehr das Sie nicht Ihren gewünschten Urlaub hatten.
Zu unserem Essen, Geschmäcker sind verschieden. Wir versuchen immer abwechslungsreiche schmackhafte Speisen zu servieren :
die Gästen aus verschiedenen Ländern erholen sich in unserem Hotel, meistens - Die Deutscher und Die Italiener. Fantazia Resort Marsa Alam ist für seine gute schmackhafte italienische Küche in Ägypten sehr bekannt.
Gibt es, zum Beispiel, Grillspeisen und auch gleichzeitig Diät-Menü, und wir haben im Speisesaal offenen Büffet, und jeden Tag wechseln wir speisen, aber Sie können das à-la-carte Abendessen am Strand mit Fisch- oder Fleischmenü bestellen. Und sogar es gibt verschidene Typen von Spaghetti: harte, mittel gekochte, und weiche und verschiedene Soßen dazu. Gibt es auch sehr schmackhafte Suppe mit Garnelen, Hühnersuppe, Rindsuppe, Pilzsuppe, Gemüsesuppe, Zwiebelsuppe, Kohlsuppe und Buchweizengrütze und andere Beilagen...
Doch haben Sie konkret, genau über Speisen nicht gesagt. - Nur über Cocktails. Schreiben Sie bitte weiteres Information, warum mögen Sie unseres Essen nicht, in diesem Fall, werden wir Info, um daran zu arbeiten, haben. (gr1@fantaziamarsaalam.com).
Auf jedem Fall, werden wir uns bemühen, das Essen in der Zukunft schmackhafter und abwechslungsreicher zu gestalten.
Wir bedauern es sehr das Sie nicht ihren gewünschten Urlaub hatten.
Doch hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen,
um zum nächsten Mal Ihnen mit etwas Leckeres anzubieten und unser gutes Service zu zeigen.
Sonnige Grüsse
Gästebetreuerin Irene und Fantazia Resort Team.