Angelika (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Das war unser schönster Urlaub. Wir kommen wieder.

Schon bei der blumenprächtigen Einfahrt weiss man, das es ein wunderschöner Urlaub wird

Transfer ca. 60 min.
Der Strand ist durch einen kurzen Fußweg und durch eine traumhafte Gartenanlage zu erreichen. Ein Hochgenuss für die Sinne

Wir hatte ein wunderschönes Zimmer mit kleiner Terasse. Sehr groß, sehr sauber, herrlicher Blick aufs Meer und in den Palmengarten. Das Bad ist groß und sauber mit begehbarer dusche. Der Kleiderschrank riesig und Platz für alles. Das Bett ist sehr groß und sehr bequem. Fazit: SOOOO SCHÖÖÖÖN.

Noch nie zuvor wurden wir so zuvorkommend und freundlich behandelt und bedient wie in diesem Hotel. Schon bei der Ankunft merkt man das man hier willkommen ist und man bekommt das Gefühl übermittelt, ein ganz besonderer Gast zu sein. Danke El Said Fo an der Reception für jegliche Art von Hilfe. Jeder der Angestellten spricht sehr gut englisch, Verständigung ohne Probleme weil sich alle große Mühe geben den Gast zu verstehen. Unser Zimmer wurde täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt, es gab nie etwas zu beanstanden.. Danke an die Cleaningboys

Es gibt 1 Hauptrestaurant, 2 Poolbars, Bar in der Lobby, 2 Strandbars. Das Hauptrestaurant hat den Vorteil das man auch drausen sitzen kann. Die Stühle sind mit weissen Hussen bezogen. Tischdecken und Servietten sind aus Stoff, was diesem großen Raum ein Stück Gemütlichkeit verleiht. Die Getränke sind immer kalt, das Bier schmeckt, obwohl es nicht stark ist. Cola ist Cola und schmeckt in Ägypten wie bei uns. Es gibt unzählige Sorten Tee, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Kaffee schmeckt leider nicht so gut wie in Italien. Die Speisen sind abwchslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Obst schmeckt hier wie sonst nirgendwo und die Nachspeisen sind ein Traum. Trotz vieler Gäste ist es sehr sauber im Speiseraum. Dafür sorgen allein schon die Jungs, die alles aufkehren was auf den Boden fällt. Danke an Euch, ihr seid unentbehrlich. Über Trinkgelder freut sich natürlich jeder, aber kein Trinkgeld ändert nichts an der Freundlichkeit. Bitte denkt auch an die Jungs, die den Dreck von uns aufkehren. Die haben auch Trinkgeld verdient.

Ein traumhaft großer Pool mit einer großen Liegefläche und ausreichend Liegen. Spass und Unterhaltung ohne gestört zu sein.

Wir waren im Juni. Sehr heiß aber gut zu ertragen weil immer ein Wind geht am Meer.
Beste Reisezeit: Immer

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Angelika
Sehr geehrte und liebe Angelika!
Wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu schreiben wir bedanken uns für Ihre ausführliche und gute Bewertung, die tolle Punktevergabe und die damit verbundene Mühe!
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen, entspannenden Urlaub verbracht haben.
Den besonderen Dank an all Ihre Freunde vom Personal werden wir gerne weiterleiten.
Es ist schön zu lesen dass Sie bei uns die gesuchte Entspannung gefunden haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Wir werden auf Sie mit Ungeduld warten!
Sonnige Grüsse aus Marsa Alam
Ihr Fantazia Resort Team und Gästebetreuerin Irene