- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war in diesem Jahr das zweite Mal in diesem wirklich schönen Hotel mit tollen Schnorchelmöglichkeiten... aber mit Sicherheit auch das letzte Mal! Während meines Aufenthaltes wurde in mehrere Hotelzimmer eingebrochen und hauptsächlich Bargeld gestohlen... leider auch bei mir. So etwas kann leider passieren, aber welches Verhalten des Managements die anderen Betroffenen und ich danach erfahren durften ist UNGLAUBLICH! Die Reaktionen gegenüber uns Gästen war in den Fällen annähernd gleich: Die Meldung wurde sofort als unglaubwürdig beschrieben. Darauf wurde das verschwundene Geld bei mir gesucht und dabei das Zimmer von drei sog. Managern auf den Kopf gestellt. Man ließ mich ganz deutlich spüren, dass man mich eher als Betrügerin als Opfer unehrlicher Hotelangestellter sah. Ich selbst entdeckte an der Terrassentür deutliche Spuren und Beschädigungen eines Einbruchs, dennoch stritt man ab, dass über diesen Weg jemand unberechtigt ins Zimmer gelangt sei. Die Beschädigungen z.B. seien wahrscheinlich entstanden, als ein Gast die Tür zu heftig zugeschoben habe. Als ich irgendwann einfach mit meinem Latein gegenüber dem Management am Ende war, verlangte ich , dass der Manager die Polizei ruft - dieses wurde mehrmals abgelehnt. Außerdem verleugnete der Manager auf meine Frage hin die Einbrüche bei den anderen Urlaubern. Die Einbrüche und das unglaubliche Verhalten der Hotelleitung verärgerten natürlich die betroffenen Urlauber. Man tauschte Erfahrungen aus, stellte fest, dass der Weg der Verleugnung und Verdächtigung bei jedem angewandt wurde und war einfach nur fassungslos. Es gab einen "Run" auf die Reiseleiter, die dann die Diebstähle zumindest in einem Protokoll festhielten. Das unakzeptable Verhalten der Hotelleitung hat mich viele, viele Stunden Urlaubsfreude in diesem ansonsten wirklich tollen Hotel gekostet. Schade...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke auch, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels und besonders mit unseren wunderbaren Schnorchelmöglichkeiten zufrieden waren. Aber ich bin sehr froh zu sagen, dass diese Diebe von der Polizei nach 5 Tage gefangen wurden, da die Polizei rechtzeitig nach erste Anfrage eines Gasts angerufen worden war. Ja, Sie haben recht, dass so etwas leider passieren kann. Das ist Warheit, dass Papiergeld aus einem paar Zimmer im Hotel gestohlen wurde, aber gleicherweise in ein Paar anderen Hotels in der Nähe. Wir bedauern es sehr, dass Sie das alles durch Spiel des bösen Zufall in unserem Hotel hatten. Es tut uns leid das, dass diese Leute von Polizei nicht sofort gefunden wurden und diese ganze Situation zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nicht rechtzeitig erledigt wurde. Das wichtig ist, dass entsprechend der Polizei, dem Gesetz entsprechend, das Hotel selbst keine Schuld hat, falls der Tresor, das Safe nicht gebrochen wurden. Warum so? Da wurden nur Pepiergeld aus Zimmersafe gestohlen. Seltsamerweise, Papiergeld, Münzen, Wertsachen ( Armbanduhr, Kreditkarten, Handy usw.), ... waren in Zimmer geblieben. Eine Tresorenzahlenkombination kann nur Gast selbst eingeben, nur er kann sie wissen. Falls sei Tresor gebrochen worden oder die Tresorenzahlenkombination sei gewechselt worden, könnte der Gast danach mit der gleichen Kombination das Safe nicht wieder öffnen. Die Polizei kann natürlich alle Sprachen nicht reden. Aber schnell und effizient alle Einzelnheiten zu finden ist sehr wichtig. Deswegen mussten Hotelsmitarbeiter Hilfsdienst leisten und danach Ergebnise an die Polizei weitergeben. Aber wir möchten uns bei Ihnen für das Verhalten des Managements höflichst Entschuldigen. Es tut mir persönlich leid, dass ich war damals nicht im Hotel und konnte Sie geistig nicht stärken. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. P.s. Aus meiner Arbeitserfahrung kann ich sagen, dass solche Situation in irgendwelchem anderen Hotelsehr oft passieren kann und im anderem Hotel Tatsachen bestimmt von Security vertuschen werden. Aber nur nicht in diesem Hotel. Ich arbeite hier circa 8 Monaten schon und das ist zum ersten und, ich hoffe, letzen Mal geschehen.