Alle Bewertungen anzeigen
Kiki (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also ich würde das Hotel nie wieder buchen, es ist einfach nicht empfehlenswert. Hier ist extrem viel Luft nach oben!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hauskeeping ist das einzigste wo ich 100% sagen würde die machen das wunderbar und sind super freundlich :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - essen gut vielfältig. Jedoch ist die außen Terasse ein echtes Problem, man kann nichts abstellen, Zuviel Raben und wirklich störend. - Porridge so flüssig, kann man nicht essen. - der Alkohol billig Fussel, kann man absolut nicht trinken der Wein ist ungenießbar. Weißwein schmeckt wie abgestandene Apfelschorle und Rotwein wie ekliger Traubensaft. Guter Wein kostet ab 27 Rial (90€) Aufwärts die Flasche, dass ist schon unverschämt vom Preis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier gibt es keinen Service, selbst ist der Gast - keine Löffel, kein Besteck alles muss man anfragen und sich selbst holen - Getränke bestellen ist eine Qual, erstmal muss man einen Kellner suchen, dann dauert es ewig 30min oder man vergisst einen einfach und dann erhält man nichts, bis man neu bestellt. - morgens Porridge vorhanden, jedoch keine Schüssel, kein Personal das man fragen kann, somit hat sich das auch erledigt. - für einen Kaffee / Cappuccino steht man 20min an einem Kaffeeautomat an :( 1x Poolbar geöffnet bei so einer Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Also die Anlage liegt ca. 30min Autofahrt von der Innenstadt entfernt. Es gibt nur die Möglichkeit ein Taxi zu nehmen, aber der Preis hierfür ist mehr als unverschämt Umgerechnet 70 Euro Aufwärts, so kann man sich auch unbeliebt bei Touristen machen, da dass in keinem Verhältnis steht!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles überteuert an Ausflügen … Die Liegen „Plastikliegen“ Auflagen voll mit vogelscheiße, dass geht einfach nicht! Morgens liegen schon überall Handtücher jedoch kein Gast weit und breit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiki
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kiki, Erst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie unseren Housekeeping-Service gut und freundlich fanden und Ihnen die Auswahl unserer insgesamt 16 verschiedenen Landesküchen gefallen hat, das freut uns sehr. Was den Weißwein angeht sind wir froh, dass wir die kurzfristig Probleme mit unserem Lieferanten nun vor wenigen Tagen lösen könnten. Das Aubergine bietet fürs Frühstück im Garten mit Blick auf die Marina eine tolle Alternative zum Hauptrestaurant, die viele unserer Gäste gerne nutzen. Außerdem gibt es in unserem Hauptrestaurant jeden Morgen frischen Filterkaffee und somit insgesamt 3 Kaffeestationen, die unseren Gästen zur Verfügung stehen. An unseren drei Stränden und drei Poolanlagen sind insgesamt nahezu 1.100 Sonnenliegen verfügbar, die momentan für 600 Gäste, die wir im Hause haben, eigentlich ausreichen. Aber wir möchten das Thema mit den Handtuchreservierungen nach Ihrer Bewertung gerne näher nachprüfen. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft eine zweite Chance von Ihnen bekommen, um Ihnen die Qualität unseres Hauses beweisen zu können. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Fanar Hotel & Residences Team