- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen großartigen und vor allem abwechslungsreichen Urlaub! Das Hotel bietet für fast jeden Geschmack das richtige Programm. Fantastisches Frühstück ( Aubergine) und Mittagessen am Strand ( Breakers) Abendessen variiert in der Qualität war aber nie zu beanstanden , der Indische Abend im Breakers und Französische im Aubergine hat uns am besten gefallen. Es gibt drei sehr unterschiedliche Strände uns hat der dritte ( Ozean Beach) am besten gefallen an Strand eins ist den ganzen Tag Musik für manche Gäste toll aber zum entspannen sind 2 und 3 zu empfehlen. Personal sehr freundlich und bemüht varriert aber auch in den verschiedenen Restaurants. Es gibt auch drei Bars. Cocos, Zanzibar ( jeden Abend Party mit sehr lauter Musik) und Horizon (Rooftop Bar mit großartigem Blick). Unbedingt All inclusive buchen sonst hat man dort nichts vom Urlaub. Zimmer war sehr schön und genau wie auf den Bildern des Hoteliers. Das house keeping macht gute Arbeit alles war immer sauber am Valentinstag hatten wir Rosenblätter und einen Elefanten aus Handtüchern auf dem Bett. Ich kann manche schlechte Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Habe schon überall auf der Welt in 3-5 Sterne Hotels gewohnt und war unglaublich positiv überrascht vorallem da das Hotel relativ neu ist und der Oman generell den Tourismus erst für sich entdeckt. Wer Grand Standard erwartet und Michellin Essen will muss halt noch ein paar Tausender drauflegen. Wir haben uns mehr als Wohl gefühlt u d 2 Wochen kamen uns vor wie 2 Monate. Wir kommen definitiv wieder. Vorallem im Februar sehr zu empfehlen das Wetter war beständig zwischen 25 und 30 Grad. Am letzten Tag tobte für 2 Stunden ein Sandsturm aber ehrlich gesagt war auch das eine aufregende Erfahrung. Danke ans ganze Fanar Team vorallem die Kellner im Aubergine und an die zwei deutsprachigen Damen an der Rezeption. ( Alle sprechen aber ordentliches Englisch)
Sehr sauber, wie in den Bildern vom Hoteliers!
Bis nach Salalah Stadt 30 Rial hin und zurück. Um das Hotel rum nur Wüste ( fantastischer Sternenhimmel und Ruhe) Wir haben einen sehr netten Fahrer gefunden der uns von 9:30 bis Abends um 18 Uhr die gesamte Umgebung ( Kamele, einsame Strände, Wasserfälle, Dörfer mit Streetfood , Wüste mit Dühnen ) für knapp 100 € herumgefahren hat. Es lohnt sich also privat zu schauen und nicht sofort die Angebotenen ausflüge zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Ausflüge in die Wüste zum Kamelreiten usw Am Hotelstrand kann man Jetski, Wasserski Speedboat und mehr machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Jacob |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan Jacob, ein großes Dankeschön an Sie für Ihre Bewertung und Ihren Bericht. Wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und Sie unseren fantastischen Strand und mehr genießen konnten. Bitte kommen Sie recht bald wieder. Sonnige Grüße Ihr Fanar Hotel & Residences Team