- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns von den Bewertungen bei Holiday Check verleiten lassen. Es handelt sich um kein fünf Sterne Hotel, allenfalls vier Sterne. Sehr gestört hat uns, dass die Stühle im Aussenbereich der Restaurants und die Auflagen der Liegen am Strand mit Vogelkot verschmutzt waren. Das Hotel insgesamt ist renovierungsbedürftig. Das Essen war gut, aber auf Dauer doch recht eintönig. Wir hatten all Inklusiv gebucht. Der Weißwein war ungenießbar, der Rotwein etwas besser, so dass wir uns meist auf Bier beschränkt haben. Das Restaurant des Nachbarhotels Rotana machte einen sehr viel gepflegteren und saubereren Eindruck. (Im Rahmen von all Inklusiv konnten wir u. a. dieses Restaurant ebenfalls nutzen.) Das Personal war ausnehmend freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Zu erwähnen ist auch, dass die überwältigende Mehrzahl der Gäste aus Osteuropa kommen.
Die Zimmerreinigung war gut. Allerdings sind die Zimmer sehr abgewohnt, wie auch Schimmelbildung im Bad.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Natürlich werden wir auch ihre meinungen zur Kenttnis nehmen und Sie darüber informieren, welche Maßnahmen wir bezüglich Ihrer Befunde getroffen haben In der Hoffnung, dass wir uns wiedersehen, senden wir Ihnen herzliche Grüße Ihr Fanar Hotel & Residences Team