Sandra (41-45)
Verreist als PaarDezember 20212 Wochen StrandEin schöner Urlaub unseren Wünschen entsprechend
5,0 / 6
Für einen Strandurlaub bestens geeignet. Das super freundliche Personal trug viel zur Erholung bei.
Wer den wirklichen Oman kennenlernen will braucht jedoch ein Auto.

5,0
Für einen Strandurlaub wie wir ihn vorhatten genau richtig. Die Fahrt zum Flughafen beträgt ca. 25 Minuten.
Wer viel anschauen will ist hier nicht so gut aufgehoben und sollte eher Richtung Maskat gehen

5,0
Das Zimmer war mit Meerblick und Balkon. Es war alles vorhanden und sehr geräumig. Die Betten waren super.
Schade fand ich dass alles schon etwas abgenutzt war.

6,0
Das Personal war wahnsinnig nett und hilfsbereit. Wir trafen auf keinen Angestellten der auch nur ein bisschen unfreundlich war. Top!

5,0
Wir hatten das Premium Paket und dadurch 2 zusätzliche Restaurants in denen ganz frisch für uns gekocht wurde.
Bis auf das grosse Restaurant im Hauptgebäude schmeckte es überall und es gab viel Abwechslung.
Das hauprestaurant war uns zu Kantinenmässig vom Raum her, es war hektisch, zu gross und auch war das Essen lauwarm.
Aber es gibt genug anderes v. A. Auch durch das dine-arround.

Sport & Unterhaltung
5,0
Die pools im Hauptgebäude benutzten wir nicht. Im Nebengebäude waren wir 2 mal im beheizten Pool. War schön.
Es gibt ein kleines Fitnesscenter und ein Spa.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Vorname:Sandra
Liebe Sandra,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wunderbar, dass unser Team Ihnen stets mit Freundlichkeit begegnet ist und es Ihnen geschmeckt hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Fanar Hotel & Residences Team
Offizielle Hotel Homepage