- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Sehr gutes Essen - Professionelles Personal - Gepflegt Anlage mit 3 tollen Stränden
Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Dusche Hand neben der Handbrause auch eine Regendusche, das ist natürlich nochmal zusätzlich toll. Balkon war schön groß und mit toller Aussicht auf das Meer.
Ich habe selten einen Service wie hier erlebt. Von Ankunft bis Ende hatten wir mit Merve eine super Guest Relations Ansprechpartnerin. Als uns die Aussicht vom Erdgeschoss nicht gefiel erhielten wir sofort ein Upgrade auf ein Ocean View Zimmer im 3. Stock. Standardmäßig werden immer 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer gestellt, wir erhielten jeden Tag mindestens 6 Flaschen, da wir pro Person 2-3 Liter am Tag trinken. Für unser mitgebrachtes mobiles Baby-Reisebett fragten wir nach 2 zusätzlichen Bettdecken, da diese als Basis dienten, damit das Bett bzw. die Matratze nicht direkt auf den kalten Fliesen aufliegt. Ohne zu zögern und innerhalb von Minuten klopfte schon jemand an der Tür und hatte 2 dicke Bettdecken in der Hand. Auch was den small talk und Freundlichkeit angeht, hat man hier sehr deutlich gemerkt, dass dies nicht bei Merve gespielt ist. In vielen anderen Hotels hatte ich immer sehr deutlich gemerkt, dass es auswendig gelernte Floskeln waren oder die Gespräche eher formelle waren, aber keine herzlichen Unterhaltungen. Das war bei Merve anders. Sie hat sich wirklich nicht nur für den Gast interessiert, sondern auch den Menschen hinter dem Gast. Das macht sie auch so authentisch und sympathisch. Des Weiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich in vielen Hotels bisher mehrmals einen Wunsch äußern musste, bis dieser erfüllt wurde. In diesem Hotel war dies gar nicht der Fall. Dank Merve wurde immer sofort unser Wunsch zum Hotelmanagement herangetragen, was wiederum zeigt, dass diese Schnittstelle super funktioniert hat. Auch wussten alle im Anschluss sofort Bescheid, sodass die Wünsche direkt erfüllt wurden, was nochmal zeigt, dass auch die Kommunikation zu allen Ebenen super klappt. So wurden wir sogar proaktiv angesprochen und auf Events aufmerksam gemacht.
30 Minuten vom Flughafen entfernt, daher sehr angenehm nach der Landung mit Kleinkind zum Hotel zu gelangen. Fussläufig ist die kleine Marina zu erreichen. Alles sehr klein und überschaubar. Wer große Erwartungen an die Stadt außerhalb der Anlage hat wird etwas enttäuscht. Auch weitere Hotels in unmittelbarer Nähe können genutzt werden, sowohl Strand als auch dine around.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fatih, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wunderbar, dass unser Team Ihnen stets mit Freundlichkeit begegnet ist und es Ihnen geschmeckt hat. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Fanar Hotel & Residences Team