So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Norbert (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel als Sportbasis

4,8/6
Gutes Hotel zum Tauchurlaub! Gut und sauber; netter williger Sevice. English und Deutschkenntisse gehen so. Manchmal etwas schwierig dadurch. Wir waren Tauchen und Denali night den ganzen Tag im Hotel. fuer reinen Badeurlaub send langweilig aber auch sehr ruhig. Durch tuc-tuc ist alles in Gouna gut erreichbar! wuerde es wieder buchen!

Lage & Umgebung4,0
Etwas ausserhalb, aber durch tuc-tuc kein Problem! Strand ca . 5 min zu Fuss. Bei Hitze anstrengend. abends Essen gehen ca 10min Oder tuc-tuc fahren

Zimmer5,0
Minibar, wasserkocher tee und kaffee warden nachgefuellt. Alles Saube und ok
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Sehr freundlich und hilfsbereit. Keller und reception. Ether schlechte English und wenig Deutsch kenntnisse dadurch manchmal muehsam

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Entweder will man totale Ruhe Oder nutzt das Hotel nur ALS Basis zum Tauchen oder andern Sport, ansonsten langweilig man sich zu tode

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Norbert,

vielen Dank fuer Ihr Kommentar hier bei HolidayCheck, wir haben uns gefreut, Sie als unseren Gast begruessen zu duerfen und sind froh, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat.
Wir werden in Kuerze eine deutschsprachige Guest Relation in unserem Hotel haben, somit sind dann eventuelle Sprachbarrieren auch geloest.
Wir hoffen, Sie fuer Ihren naechsten Tauch- oder Kiteurlaub wieder ebi uns begruessen zu duerfen, und verbleiben bis dahin
Mit freundlichen Gruessen

Ihr Fanadir Hotel Management