Norbert (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel als Sportbasis

Gutes Hotel zum Tauchurlaub! Gut und sauber; netter williger Sevice. English und Deutschkenntisse gehen so. Manchmal etwas schwierig dadurch. Wir waren Tauchen und Denali night den ganzen Tag im Hotel. fuer reinen Badeurlaub send langweilig aber auch sehr ruhig. Durch tuc-tuc ist alles in Gouna gut erreichbar! wuerde es wieder buchen!

Etwas ausserhalb, aber durch tuc-tuc kein Problem! Strand ca . 5 min zu Fuss. Bei Hitze anstrengend. abends Essen gehen ca 10min Oder tuc-tuc fahren

Minibar, wasserkocher tee und kaffee warden nachgefuellt. Alles Saube und ok

Sehr freundlich und hilfsbereit. Keller und reception. Ether schlechte English und wenig Deutsch kenntnisse dadurch manchmal muehsam

Entweder will man totale Ruhe Oder nutzt das Hotel nur ALS Basis zum Tauchen oder andern Sport, ansonsten langweilig man sich zu tode

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Norbert
Sehr geehrter Herr Norbert,

vielen Dank fuer Ihr Kommentar hier bei HolidayCheck, wir haben uns gefreut, Sie als unseren Gast begruessen zu duerfen und sind froh, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat.
Wir werden in Kuerze eine deutschsprachige Guest Relation in unserem Hotel haben, somit sind dann eventuelle Sprachbarrieren auch geloest.
Wir hoffen, Sie fuer Ihren naechsten Tauch- oder Kiteurlaub wieder ebi uns begruessen zu duerfen, und verbleiben bis dahin
Mit freundlichen Gruessen

Ihr Fanadir Hotel Management