Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
12
Angemessen
12
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fanadir Hotel El Gouna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich will sofort zurück :-)”

    Das Hotel liegt direkt am Hafen, ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Pool ist super!


  • Gunnar Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschung pur. Beschwerde im Reisebüro folgt”

    Ein Begrüßungseistee sonst gibt's nichts im Fanadir .Zimmer total verwohnt und renovierungsbedürftig


  • Melanie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechtester Urlaub seit langem”

    Achtung in diesem Hotel gibt es kein All inklusive!es wird zwar vom Reiseveranstalter so verkauft ,entspricht aber nicht der Wahrheit.es gibt nur an der Strandbar die circa 400m entfernt warGetränke....mittags um 15 Uhr war allerdings Pepsi /Fanta leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt es gab jediglich...


  • Nina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit Abstrichen immer noch ein gutes Hotel”

    War schon besser, aber als "City" Hotel immer noch zu empfehlen. Das Frühstück, wenn auch im Mosaique serviert, ist reichhaltig und von guter Qualität und das Personal meist freundlich. Leider sind Nicolas und Ragnhild (ehemalige GMs) nicht mehr da und daher weiß ich nicht, wie es zukünftig um das Hotel...


  • Heike Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhig und erholsam , aber vom Konzept her Sch....,”

    Sehr schönes Hotel , Zimmer sehr sauber , hatten einen sehr ruhigen und erholsamen Urlaub .Aber leider ist das ganze Konzept sehr enttäuschend , wir hatten all inklusive. Mussten zum Frühstück und Abendessen in ein Nachbar Hotel ,das war auch alles soweit okay .Nur mittags sollten wir ins käptian inn,...


  • Axel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familiär und immer wieder sympathisch”

    Gute Lage - zentral und doch ruhig. Gemütliche Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundlicher Services.Immer wieder gerne!


  • Roland Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen für einen kürzeren Urlaub”

    Sehr freundliches Personal. Alles sauber und gut gelegenes Hotel. Ausgezeichnet für einen kürzeren Urlaub geeignet, wobei die Preise ausserhalb der Anlage dem europäischen Niveau entsprechen. Die Gesamtarchitektur (alles Neubauten in orientalisch-meditaranem Stil) hat bislang keine Hochbauten zugelassen....


  • Andreas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Niemals wieder”

    Entäuscht waren wir über das merkwürdige AI Angebot,denn nur am Strand gab es Gertänke AI. Für Getränke am Pool muß man zahlen. Tja , und dann der Pool der aufgrund seiner Tiefe zum Schwimmen fast ungeeignet ist. Auch sind die Einstieghilfen in den Pool lose in der Verankerung und durch fehlende Mosaiksteine...


  • Alfredo Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht zu empfehlen ”

    Das Hotel ist geeignet für Ruhesuchende. Negativ ist das wir zum Frühstück ins Nachbarhotel Monsaique mussten. Ca. 200m.Auch mussten Allinclusive Gäste zum Mittagessen und Abendessen in andere Hotels gehen. Allinclusive Gäste hatten die Getränke an der Strandbar (ca. 400m) kostenlos. Im Hotel selbst...


  • Monika Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Wir haben nach mehrfachem Urlaub in EL Gouna mal ein anderes Hotel gebucht und wurden sehr enttäuscht. Das Fanadir ist ein schönes Hotel aber mit vielen Mängeln. Haben dank Reiseleiter von FTI nach 1,5 Tagen wechseln können. Wir hatten AI gebucht und mussten zu jeder Mahlzeit in ein anderes Hotel .Getränke...