Nicole (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Super Erholung

Sehr schönes kleines Hotel. Dadurch daß das keine "Bettenburg" ist fühlt man sich hier einfach wohl und das Personal kennt einen und weiß meistens schon was man möchte .
Ohne die meist übliche Animation kann man sich am Pool hervorragend erholen oder in aller Ruhe an derPoolbar etwas trinken ohne andauernd zu irgendwelchen Spielen aufgefordert zu werden.
Auch daß das Hotel schön ruhig liegt hat mir sehr gut gefallen. Der übliche Lärm wie z.B. in Hurghada (Straße,Nachbarhotel etc.) fehlt hier völlig. Trotzdem ist man schon nach zwei oder drei Gehminuten an den nächsten Bars und Restaurants.
Besonders aufgefallen ist mir wie sauber und gepflegt alles in El Gouna ist selbst in Downtown stehen alle paar Meter Mülleimer die im Gegensatz zu z.B. Hurghada regelmäßig geleert werden.

Der Strand liegt ca 400 m entfernt und ist absolut sauber und gepflegt .

Sehr schönes Zimmer mit Poolblick . Das Zimmer bot reichlich Platz und die Kleiderschränke hätten auch locker für eine vierköpfige Familie gereicht.
Auch das Badezimmer war schön groß mit eigener Duschkabine die groß genug war das man sich darin bewegen konnte ohne sich zu stoßen.
Zimmerkategorie:Spartipp

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht sich einem alles in seiner eigenen Sprache zu erklären und wenn das Deutsch nicht ausreichte (was eher seltender Fall war) wechselte man einfach zu Englisch.
Auch der Zimmerservice war gut und gründlich.

Im Hoteleigenen Restaurant kann man morgens lecker Frühstücken (Omletts und Landestypisches gabs draußen auf der Terrasse) und Abends ala Carte essen . Wenn man Abends lieber Buffet wollte konnte man nebenan im Mosaique Hotel essen.
Das Essen war gut nur leider nicht immer heiß sondern eher lauwarm

Endlich mal einHotel ohne Animation :)

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Nicole
Sehr geehrte Nicole,

wir danken Ihnen recht herzlich fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich zu beschreiben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie im Fanadir Hotel willkommen zu heissen und fuehlen uns geehrt, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin
Mit sonnigen Gruessen

Ihr Fanadir Hotelmanagement