- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage war hübsch bunt, das gefiel uns. Parkplatz runderherum und in der Garage kostenlos, man fand auch immer einen. Der Check in war sehr mühsam und ärgerlich. In den Buchungsunterlagen, sprich EMail-Verkehr mit dem Hotel, wurden immer Euros erwähnt, nun wollte man plötzlich Kunas von uns. Ein Bankomat ist zwar direkt vorm Hotel, aber das mitgebrachte Urlaubsgeld war fürn "Hugo". Nun gut...im Hotel gibts ja Change, also wollten wir wechseln. Nada...keine Kunas im Haus, alles aus. Häää...Hallo??? Man vertröstete uns auf Nachmittag. So bezahlten wir mit Visa und da muss man aufpassen und genau alles überprüfen. Das Hotel verlangte die volle Summe und berücksichtigte nicht die von uns bereits vor Monaten überwiesene Anzahlung. Nach langem Erklären dann also wieder Visa Storno und neuen Betrag verrechnet. Das Rezeptionsteam besteht ausschließlich aus sehr jungem Personal (bis max. 25 Jahre), welches noch sehr unerfahren und unbeholfen ist. In Englisch kann man sich am Besten verständigen. Die Zimmer fanden wir äußerst seltsam, denn noch nie in all unseren Reisen standen wir - nach Aufschließen der Eingangstür - im Schlafzimmer. :-0 Es war unglaublich, aber wir fielen fast über die Bettkante, denn die war exact 10 Centimeter von der Eingangstür entfernt. Auch zur Wand war es so knapp, dass einer seitlich gar nicht aus dem Bett steigen konnte, sondern durchs Bett nach vorne zum Aussteigen rutschen musste. Ein Schlafzimmer direkt zur Gangseite zu bauen ist äußerst seltsam. Das Appartement war irgendwie total verbaut und da uns die Lage des Zimmers nicht gefielt (direkt beim Aufzug und kein schöner Ausblick) ersuchten wir um einen Zimmerwechsel. Das klappte und ging rasch von statten. Das neue Appartement hatte auch den Eingang im Schlafzimmer, dürften also alle so gebaut sein. Der Safe im Zimmer ist ein Lachakt. Fast lose stehend, kurz mal mit zwei Schrauben an der superdünnen Spanplattenrückwand vom "Ikea"-Kasten befestigt. Ein kurzer Anriss und man kann ihn davon tragen. Eine sehr wackelige Geschichte und nicht vertrauenswürdig. Leider musste wir aufgrund eines Anrufs von zu Hause (Familienangehöriger im Krankenhaus) nach 3 Tagen den Urlaub dort abbrechen und heimfahren. Enttäuschenderweise kam man uns in keinster Weise finanziell entgegen. Vom bereits bezahlten Preis für 1 Woche Aufenthalt bekamen wir nichts retour. Auch unsere Bitte uns einen Gutschein über die restlichen Tage auszustellen, damit wir in einem anderen Monat wiederkommen können wurde abgelehnt. Einzig allein 10% Rabatt auf unsere nächste Buchung wurde uns zugesagt. Was uns aber nicht mehr interessiert. Dieses schlechte Kundenservice ist Grund genug für uns nicht mehr wiederzukommen......leider! Empfehlung: Unbedingt mit Auto anreisen oder Mietwagen nehmen. Pula Stadt superschön, Konzert in der Arena ein Erlebnis, toller Sandstrand und Unterhaltung unweit im Ort Medulin (15 Autominuten von Banjole).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |