Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4**** wert.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, speziell das Schlossfeeling. Das Bad ist nicht schön, sehr veraltet, und die Wasseramarturen sind schlecht. Das Zimmer war ganz in Ordnung. Das essen war sehr schlicht und einfach, die Frittaten waren nicht selbstgemacht, die Suppe Lauwarm, Salat nicht sehr einfallsreich, und das Wienerschnitzel sehr klein, nicht auf die Pfanne gemacht, und es gab kein Wahlmöglichkeit. Frühstück war in Ordnung. Das Hallenbad, war groß, aber sehr unlieb eingerichtet, überall Kerzen aber keine angezunden. Der Saftautomat im Sauna ging nicht. Facit - für nicht hat zwar preis/Leistung gepasst, aber die 4 Sterne??????


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Charlotte, auch Ihnen vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nur eine Nacht bei uns gebucht hatten, sonst hätten Sie uns und das Haus zum einen und zum anderen vor allem die gesamte Bandbreite unserer Dienstleistungen besser kennenlernen können, wie z. B. die Kerzen am Pool: selbstverständlich werden diese tagsüber nicht angezündet, in einem lichtdurchfluteten Schwimmbad, sondern am Mittwochabend, bei unserem romantischen „Kerzerlplantschen“. Thema Küche/Essen: sehr subjektives Thema, daher gehen wir nicht auf Geschmacksdinge ein, aber auf die Aussage „keine Auswahl“: JEDER Gast hat bei uns die Wahl, und zwar zum einen zwischen einem Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gericht, und sollte selbst da nichts dabei sein, gibt es eine kleine alternative Karte, Nachfrage beim Service genügt. Das Gleiche gilt für die Portionen: sollte es jemandem zu wenig sein, genügt die Nachfrage beim Service, denn selbstverständlich wird keinem Gast Essen verwehrt! Sollte im Ruhebereich zu dem Zeitpunkt, als Sie dort waren, der Saft ausgegangen und nicht sofort aufgefüllt worden sein, entschuldigen wir uns hierfür! Nochmal zum Thema „Sterne“: wir haben keine offizielle „4-Sterne“ Klassifizierung und verzichten bewusst darauf, da wir ein FAMILY Hotel mit Herz sind, und für uns unsere ca. 50 „Sterne“, nämlich unsere Mitarbeiter zählen, die sich um das Wohlergehen unserer Gäste kümmern, unabhängig von einer Sterne-Angabe. Freundliche Grüße aus Fieberbrunn.