- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön, speziell das Schlossfeeling. Das Bad ist nicht schön, sehr veraltet, und die Wasseramarturen sind schlecht. Das Zimmer war ganz in Ordnung. Das essen war sehr schlicht und einfach, die Frittaten waren nicht selbstgemacht, die Suppe Lauwarm, Salat nicht sehr einfallsreich, und das Wienerschnitzel sehr klein, nicht auf die Pfanne gemacht, und es gab kein Wahlmöglichkeit. Frühstück war in Ordnung. Das Hallenbad, war groß, aber sehr unlieb eingerichtet, überall Kerzen aber keine angezunden. Der Saftautomat im Sauna ging nicht. Facit - für nicht hat zwar preis/Leistung gepasst, aber die 4 Sterne??????
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Charlotte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Charlotte, auch Ihnen vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nur eine Nacht bei uns gebucht hatten, sonst hätten Sie uns und das Haus zum einen und zum anderen vor allem die gesamte Bandbreite unserer Dienstleistungen besser kennenlernen können, wie z. B. die Kerzen am Pool: selbstverständlich werden diese tagsüber nicht angezündet, in einem lichtdurchfluteten Schwimmbad, sondern am Mittwochabend, bei unserem romantischen „Kerzerlplantschen“. Thema Küche/Essen: sehr subjektives Thema, daher gehen wir nicht auf Geschmacksdinge ein, aber auf die Aussage „keine Auswahl“: JEDER Gast hat bei uns die Wahl, und zwar zum einen zwischen einem Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gericht, und sollte selbst da nichts dabei sein, gibt es eine kleine alternative Karte, Nachfrage beim Service genügt. Das Gleiche gilt für die Portionen: sollte es jemandem zu wenig sein, genügt die Nachfrage beim Service, denn selbstverständlich wird keinem Gast Essen verwehrt! Sollte im Ruhebereich zu dem Zeitpunkt, als Sie dort waren, der Saft ausgegangen und nicht sofort aufgefüllt worden sein, entschuldigen wir uns hierfür! Nochmal zum Thema „Sterne“: wir haben keine offizielle „4-Sterne“ Klassifizierung und verzichten bewusst darauf, da wir ein FAMILY Hotel mit Herz sind, und für uns unsere ca. 50 „Sterne“, nämlich unsere Mitarbeiter zählen, die sich um das Wohlergehen unserer Gäste kümmern, unabhängig von einer Sterne-Angabe. Freundliche Grüße aus Fieberbrunn.