- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für uns hatten das Hotel leider zwei große Makel: das Zimmer und das Essen Zum Zimmer: wir hatten ein Zimmer mit sehr abgewohnten Möbeln, denen man angesehen hat wie alt sie sind. Im Bad waren bspw. auch gebrochene Fließen und die Klobrille schon gelblich... Zum Essen: Die Qualität war definitiv nicht überzeugend. Ich hatte ein Schnitzel, das gerade mal so groß wie ein Flaschenboden war und dessen Panade durchgeweicht und nicht knusprig war. Der Rinderrostbraten am Tag davor ungenießbar. Die Salate waren nicht abwechslungsreich. Es war jeden Tag die selbe Sorte, nur die Schüsseln waren anders hingestellt. Das Dessert war im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Frühstück war auch gut. Hier gab es die übliche Auswahl wie man es in Hotels gewohnt ist. Die Bar war ähnlich wie das Zimmer älter, die Barhocker waren durchgesessen. Wohlfühlfaktor war gleich null, da des öfteren die CD hing und es dauerte immer eine Weile, bis der Barkeeper das wieder ausgeschaltet hatte. Hervorzuheben war jedoch das Personal, das allesamt freundlich war. Auch das Ambiente des Hotels von außen mit dem Schloßcharakter wirkt sehr schön, nur mehr leider auch nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment für unser Personal! Zu den angeführten Makeln möchten wir sagen, dass wir ein jahrhundertealtes Haus sind, mit vielen unterschiedlichen Zimmern in drei verschiedenen Gebäudeteilen. Wir entschuldigen uns für die gebrochene Fliese und die vergilbte Klobrille, wir sind dabei, nach und nach in allen Zimmern kleine vorhandene Mängel zu beseitigen. Zum Thema Essen möchten wir keinen Kommentar abgeben, da dieser Punkt viel zu subjektiv ist. Was wir allerdings sagen können, ist, dass wir viele Komplimente für die Küche bekommen und 95% unserer Gäste sehr zufrieden damit sind. Wir bedauern, dass Sie sich nicht zur Gänze bei uns wohlgefühlt haben! Freundliche Grüße aus Fieberbrunn!