Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
137
Sehr gut
49
Angemessen
33
Schlecht
12
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Family Hotel Schloss Rosenegg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Lage des Hotels in Ordnung, Service leider sehr unzufriedenstellend, unfreundliche Kellnerin beim Abendessen. Der Rezeptionist (der allerdings sehr freundlich war) schickte mich beim einchecken drei Mal mit dem falschen Lift zu meinem Zimmer. Das Abendessen war teilweise leider ungenießbar. Frühstücksbuffet...


  • Andrea Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel besuchbar - wenn man keine Ansprüche stellt”

    Hotel mit potential - welches leider nur nicht genutzt wird. Das Gebäude ist wirklich sehr schön und wenn man auf solche Dinge steht - wirklich toll. Wenn nur das ganze Drum-Herum auch passen würde. Details in der jeweiligen Kategorie nachzulesen.


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ehrwürdiges Familien-Schloss-Hotel mit Atmossphäre”

    Das Hotel ist ein geschichtsträchtiges Schloss und an vielen Stellen noch sehr original. Natürlich sieht man dem Gebäude da und dort das Alter an und nicht alles an Ausstattung ist 100% neu. Aber auch wenn am Pool mal etwas Farbe abplatzt oder im Zimmer der Teppich etwas fleckig ist oder auch die Fugen...


  • Isabella Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön war's”

    Wenn man ein bisschen Historie und viel Gemütlich mag, dann ist man in diesem Hotel genau richtig. Übertriebenen Luxus sucht man hier vergeblich, hier geht es ums Wohlfühlen. Das Wetter war super, wir haben viel gesehen und uns am Nachmittag immer gerne im kleinen Schlossgarten ausgeruht. Das Essen hat...


  • Edwin Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel maximal 2 Sterne !!! Einmaliges Erlebnis!”

    Altes Schloss, sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Zimmer sehr laut. Wir hatten schon Superior gebucht.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Wir sind mit Freunden verreist und waren mit diesem Hotel zufrieden. Das Zimmer war sehr gut. Freundlichkeit und hilfsbereitschaft sind sehr gut.


  • Thomas Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Von 4 Sternen nur noch Sternschnuppen übrig.”

    Die glanzvollen Zeiten vom Schlosshotel sind vorbei. Lieblose Dekoration. Abgewohnte Teppiche. Sehr weite Wege durch dunkle Gänge zu den Zimmern. Buffet im Eingangsbereich. Essen geschmackslos, lauwarm, viele Salate aus der Dose, überreife Tomaten, Obst beim Frühstück sieht aus wie Fallobst oder kommt...


  • Marie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Optimal für Familie”

    Unser Zimmer war ruhig und sauber, tolles Frühstücksbüffet und sehr freundliches und unkompliziertes Personal! Für Kinder gibt es viel zu erleben.


  • Ulrich S Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Als Familienhotel gut geeignet”

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt OK. Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, im Detail gibt es dann doch gewisse Einschränkungen, daher m.E. eher knappe 4 Sterne. Alle Angestellten sind zwar sehr bemüht, aber trotzdem wirkt alles etwas unpersönlich, und es ist eben ein Unterschied, ob ein...


  • Rebecca Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Preis des Zimmers ist unangemessen. ”

    Eigentlich hat das Hotel die besten Voraussetzungen etwas besonderes zu sein, aber leider ist das ganze hier eine Abfertigung.