- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum Glück haben wir und bei der Buchung nicht von den schlechten Bewertungen der Wintergäste beeinflussen lassen. An diesem Hotel sieht man deutlich was eine neue Führung bewirken kann. Schon bei der Anreise waren wir ganz verzaubert von dem wunderschönen Schlossgarten mit Sringbrunnen. Die Anlage ist riesig obwohl es aufgund der 3 Gebäude in denen die Zimmer aufgeteilt sind gar nicht so wirkt.
Die Zimmer sind zwar nicht so modern wie in vielen anderen Hotels (ist ja auch ein Schloss) haben aber wie das gesamt Haus einen gewissen Charme. Leider gibt's keine Minibar und der Fernseher ist auch eher klein ausgefallen. Dafür haben wir mehr Zeit bei Steffi an der Bar verbracht ;) Auf jeden Fall sind die Zimemr aber sehr sauber.
Das Essen war der Hammer!! Total lecker und abwechlungsreich!! Auch das Frühstücksbuffet hat keine Wünsch offen gelassen! Das Restaurant fürs Frühstück war im ersten Stock. Dort hatte man keine fix reservierten Tische wie beim Abendessen. Wir mussten aber nie auf einen Tisch warten weil sofort nachgedeckt wurde, hatten aber auch nie das Gefühl aufstehen zu müssen damit die nächsten Platz haben weil das Restaurant groß genug war. Die Mitarbeiter (besonders Gusti) waren schon morgens total freundlich und gut gelaunt. Beim Abendessen gabs 2 Zeiten. War aber überhaupt kein Problem die mal zu tauschen.
Wir haben das gesamte Personal, egal ob Service, Rezeption, Haustechniker oder Stubenmädchen als total freundlich und hilfsbereich erlebt! Auch mit der Verständigung gab es nie irgendwelche Probleme!
Der Standort des Hotels ist für jeden geeignet. Wir waren zum wandern da. Man kann aber auch super Ausflüge nach Salzburg oder Kufstein/Kitzübhel machen wenn das Wetter (wie leider bei 2 unserer Urlaubstage) nicht mitspielt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Animateur Thomas war super nett! Leider muss man teilweise für das Animationsprogramm vor Ort noch was zahlen. Ist aber nicht viel und zahlt sich echt aus!! Das Qui gong sollte man echt mal probieren! An der Rezeption gibt's eine gratis Wanderkarte und tolle Ausflugs- und Wandertips.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |