- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum zweiten Mal genossen wir einen herrlichen Aufenthalt in diesem romantischen Hotel. Begeistert waren wir neben dem freundlichen Service vor allem von der Leistung der Küche, die kreativ und hervorragend gekocht hat. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. In diesem Haus fühlten wir Senioren uns rundum wohl und werden sicher auch ein drittes Mal kommen. Wir freuen uns jetzt schon darauf! Da die Zimmer in der Grösse unterschiedlich sind, lohnt es sich einige Euros mehr für ein grösseres Zimmer auszugeben.
Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber.
Zur Küche kann man nur sagen: Diese Kochcrew arbeitet auf einem hohen Niveau und erfreut die Gäste mit kreativen Gerichten. Dank der zwei Schichten beim Essen kann man sich für ein frühes oder späteres Nachtessen entscheiden.
Alles war perfekt. Eine Beschwerde wegen eines freiliegenden Kabels im Bad wurde umgehend bearbeitet. Erfreulich auch, dass man dank der Tiefgarage nie Probleme hat, sein Auto sicher unterzubringen.
Auch wenn es von der Strasse her manchmal etwas laut ist, kann man bei regnerischem Wetter den Aufenthalt geniessen und sich ausruhen. Die Unterhaltungsmöglichkeiten im Pillerseetal haben unseren Bedürfnissen entsprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |