Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, das leider recht in die Jahre gekommen ist. Das Essen (Halbpension) war sehr gut. Wifi gab es in unserem Zimmer nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Mobiliar hat auf jeden Fall schon bessere Zeiten erlebt! Ein Sofa, dass man so vielleicht auf dem Sperrmüll erwarten würde, aber nicht in einem 4* Hotel. Die Silikonfugen im Bad sind schimmelig und müssen dringend erneuert werden. Wir waren sehr enttäuscht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen. Viel Auswahl beim Frühstück!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Beschwerden wurden angenommen und kurzfristig umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Busanbindung ist recht gut, sodass man am Wochenende im 30 Minuten Takt zum Skilift kommt. Der letzte Bus zurück fährt allerdings um 17:40 Uhr. Danach kommt man nur noch per Auto weiter. Der Ortskern ist fußläufig nicht zu erreichen bzw. nur nach einer ausgedehnten Wanderung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool vorhanden, aber ziemlich in die Jahre gekommen. Die Sauna öffnet leider erst ab 16 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht 100%ig wohlgefühlt haben und uns nicht weiterempfehlen, trotz einer eigentlich rundum positiven Bewertung (!) , bis auf den letzten Punkt. Unser Haus ist - wie Sie völlig richtig bemerken - ein SEHR altes Haus, das es zu erhalten gilt, mit komplett unterschiedlichen Zimmern in den verschiedenen Gebäudeteilen. Schritt für Schritt sind wir dabei, vorhandene Mängel zu beseitigen, und sind aber vor allem vor Ort IMMER ansprechbar, um entweder Lösungsvorschläge oder Alternativen anzubieten. So z. B. sind wir gerne bereit, die Sauna auf Anfrage schon früher einzuschalten... Wir können auch Ihnen nochmal versichern, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt, wie Sie auch selbst an der Freundlichkeit unseres Personals gemerkt haben. Freundliche Grüße aus Fieberbrunn Ihr Team des Family Hotels Schloss Rosenegg