- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Großes Hotel, teilweise mit Schlossambiente, langen Gängen und etwas abgewohnten Zimmern. Pool o.k., für kleine Kinder ungeeignet. Sauna zu klein und zu kalt (nur 60 Grad), keine extra Saunatücher im Wellnessbereich. Dieser ist eher kalt, wenig gemütlich. In der Hotelbar nur eine Bedienung, welche bei stärkerem Ansturm überlastet ist, man muß teilweise lange warten (kein regelmäßiger Getränkeservice in der Lobby, Selbstbedienung). Größtes Manko ist die Essenssituation: im Restaurant "Maria Theresia" herrscht Kantinenatmosphäre; laut und ungemütlich. Das Frühstücksbuffet ist uninspiriert, täglich das Gleiche. Ende der Frühstücksausgabe pünktlich um 10 Uhr. Salatbuffet langweilig, der abendliche Hauptgang lauwarm und von Kantinenqualität. Definitiv alles KEIN 4-Sterne-Standard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Udo, auch Ihnen vielen Dank für Ihre Mühe, uns eine Bewertung zu schreiben, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist! Das bedauern wir sehr, und gerne hätten wir persönlich vor Ort mit Ihnen gesprochen, zum einen um Ihnen einige angeführte Punkte zu erklären und zum anderen, um Ihnen entgegenzukommen, z. B. Thema Saunahandtücher: es gibt Gründe, weshalb wir diese nicht mehr im Saunabereich auslegen. Aber selbstverständlich wird keinem Gast ein weiteres Saunahandtuch verwehrt (zusätzlich zu denen, die schon auf jedem Zimmer bereitliegen), Nachfrage an der Rezeption genügt! Was die Tiefe des Pools angeht, ist es richtig, für kleine Kinder ohne Aufsicht ist er nicht geeignet, deshalb aber auch der Hinweis darauf sowohl in den Zimmermappen als auch am Informationsaushang der Schwimmbadtür. Was das Essen betrifft, wurden mit der Küchenchefin entsprechende Maßnahmen getroffen und die Barsituation wurde ebenfalls geändert. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Vielleicht kommen Sie uns trotzdem nochmal besuchen, um sich von den vorgenommenen Verbesserungen zu überzeugen? Bis dahin freundliche Grüße aus Fieberbrunn Ihr Team des Family Hotels Schloss Rosenegg