Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Winter
Definitiv kein 4-Sterne Standard
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Großes Hotel, teilweise mit Schlossambiente, langen Gängen und etwas abgewohnten Zimmern. Pool o.k., für kleine Kinder ungeeignet. Sauna zu klein und zu kalt (nur 60 Grad), keine extra Saunatücher im Wellnessbereich. Dieser ist eher kalt, wenig gemütlich. In der Hotelbar nur eine Bedienung, welche bei stärkerem Ansturm überlastet ist, man muß teilweise lange warten (kein regelmäßiger Getränkeservice in der Lobby, Selbstbedienung). Größtes Manko ist die Essenssituation: im Restaurant "Maria Theresia" herrscht Kantinenatmosphäre; laut und ungemütlich. Das Frühstücksbuffet ist uninspiriert, täglich das Gleiche. Ende der Frühstücksausgabe pünktlich um 10 Uhr. Salatbuffet langweilig, der abendliche Hauptgang lauwarm und von Kantinenqualität. Definitiv alles KEIN 4-Sterne-Standard.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, auch Ihnen vielen Dank für Ihre Mühe, uns eine Bewertung zu schreiben, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist! Das bedauern wir sehr, und gerne hätten wir persönlich vor Ort mit Ihnen gesprochen, zum einen um Ihnen einige angeführte Punkte zu erklären und zum anderen, um Ihnen entgegenzukommen, z. B. Thema Saunahandtücher: es gibt Gründe, weshalb wir diese nicht mehr im Saunabereich auslegen. Aber selbstverständlich wird keinem Gast ein weiteres Saunahandtuch verwehrt (zusätzlich zu denen, die schon auf jedem Zimmer bereitliegen), Nachfrage an der Rezeption genügt! Was die Tiefe des Pools angeht, ist es richtig, für kleine Kinder ohne Aufsicht ist er nicht geeignet, deshalb aber auch der Hinweis darauf sowohl in den Zimmermappen als auch am Informationsaushang der Schwimmbadtür. Was das Essen betrifft, wurden mit der Küchenchefin entsprechende Maßnahmen getroffen und die Barsituation wurde ebenfalls geändert. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Vielleicht kommen Sie uns trotzdem nochmal besuchen, um sich von den vorgenommenen Verbesserungen zu überzeugen? Bis dahin freundliche Grüße aus Fieberbrunn Ihr Team des Family Hotels Schloss Rosenegg