- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat nach unserer Meinung nur 4 Sterne verdient, wenn einige gravierende Beanstandungen beim Check out an der Rezeption am 20.01.16 beseitigt werden. ( Zimmer Nr. 132) Im Badezimmer ist das Wachbecken gerissen und unansehlich. Der Duschvorhang (Stange) fällt beim Duschen in die Badewanne. Im Schlafzimmer sind die Fenster undicht. Bei minus 14 Grad C am 17.01.2016 nachts Aussentermperatur, können Getränke auf der Fensterbank (innen) wie im Kühlschrank gelagert werden. Nach Aussage der sehr freundlichen Angestellten an der Reception sollten die Mängel im Zuge der Renovierungsarbeiten im April 2016 beseitigt werden. Wahrscheinlich haben wir nur Pech gehabt, da wir über Travelzoo ein günstiges Angebot gebucht haben, dass vielleicht dem Preis/Leistungsniveau gerechtfertigt ist. Auf ein gutes Gelingen der Renovierung für die Sommersaison verbleiben wir mit freundliche Grüssen aus den Saaland, Fam. E. Schiffer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Schiffer, vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für Ihre Mühe, mit uns vor Ort gesprochen zu haben! Ja, es ist ein SEHR altes Haus, in dem es sehr viel zu tun gibt, und genau das ist es eben auch, was dieses Hotel ausmacht und so interessant macht! Schritt für Schritt werden die erwähnten Mängel beseitigt, so wie es Ihnen bereits unsere Kolleginnen an der Rezeption gesagt hatten. Eines möchten wir aber noch festhalten: es spielt für uns keine Rolle, wo bzw. über wen ein Gast bucht! Für uns sind alle gleich und werden auch dementsprechend gleich behandelt, unabhängig der Buchungsquelle. Vielleicht besuchen Sie uns irgendwann wieder, in der Hoffnung, dass Sie sich dann von den vorgenommenen Verbesserungen überzeugen können! Freundliche Grüße aus Fieberbrunn Ihr Team des Family Hotels Schloss Rosenegg