Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel hat noch Möglichkeiten sich zu verbessern
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel hat nach unserer Meinung nur 4 Sterne verdient, wenn einige gravierende Beanstandungen beim Check out an der Rezeption am 20.01.16 beseitigt werden. ( Zimmer Nr. 132) Im Badezimmer ist das Wachbecken gerissen und unansehlich. Der Duschvorhang (Stange) fällt beim Duschen in die Badewanne. Im Schlafzimmer sind die Fenster undicht. Bei minus 14 Grad C am 17.01.2016 nachts Aussentermperatur, können Getränke auf der Fensterbank (innen) wie im Kühlschrank gelagert werden. Nach Aussage der sehr freundlichen Angestellten an der Reception sollten die Mängel im Zuge der Renovierungsarbeiten im April 2016 beseitigt werden. Wahrscheinlich haben wir nur Pech gehabt, da wir über Travelzoo ein günstiges Angebot gebucht haben, dass vielleicht dem Preis/Leistungsniveau gerechtfertigt ist. Auf ein gutes Gelingen der Renovierung für die Sommersaison verbleiben wir mit freundliche Grüssen aus den Saaland, Fam. E. Schiffer


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Schiffer, vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für Ihre Mühe, mit uns vor Ort gesprochen zu haben! Ja, es ist ein SEHR altes Haus, in dem es sehr viel zu tun gibt, und genau das ist es eben auch, was dieses Hotel ausmacht und so interessant macht! Schritt für Schritt werden die erwähnten Mängel beseitigt, so wie es Ihnen bereits unsere Kolleginnen an der Rezeption gesagt hatten. Eines möchten wir aber noch festhalten: es spielt für uns keine Rolle, wo bzw. über wen ein Gast bucht! Für uns sind alle gleich und werden auch dementsprechend gleich behandelt, unabhängig der Buchungsquelle. Vielleicht besuchen Sie uns irgendwann wieder, in der Hoffnung, dass Sie sich dann von den vorgenommenen Verbesserungen überzeugen können! Freundliche Grüße aus Fieberbrunn Ihr Team des Family Hotels Schloss Rosenegg