- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
wir waren 5 Tage im Hotel. Das Essen war gut. Das Personal freundlich. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, besonders in unserem Bad und im Saunabereich. Auch der Bitte an der Rezeption, den Saunabereich zu reinigen, kam keiner nach. Die Silikonfugen in unserem Bad glänzten von Schimmel. Würden das Hotel niemals weiterempfehlen. Das Hotel gehört einem italienischen Investor und dementsprechend sieht es auch mit den Renovierungen und Reinigungen im Hause aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaspar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kaspar, vielen Dank für Ihre Mühe, uns eine Bewertung zu schreiben, über deren Inhalt wir selbstverständlich nicht ganz so erfreut waren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht 100%ig wohlgefühlt haben. Zunächst vielen Dank für Ihr Lob für unsere Küche sowie das Personal, das freut uns sehr. Wegen der Sauberkeit entschuldigen wir uns, sollte da etwas nicht einwandfrei gepasst haben, möchten aber unbedingt festhalten, dass das nichts mit der italienischen Besitzerfamilie zu tun hat. Sowohl der Familie als auch der Leitung des Hotels liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Deswegen nehmen wir auch alle Bewertungen ernst und besprechen alle Hinweise mit den dafür zuständigen Abteilungsleitern. So auch in diesem Fall passiert, somit sollte auch das Thema Sauberkeit wieder zu einer unserer Stärken gehören. Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken freundliche Grüße aus Fieberbrunn. Ihr Team des Family Hotels Schloss Rosenegg