Alle Bewertungen anzeigen
Kaspar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Nie und nimmer 4-Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

wir waren 5 Tage im Hotel. Das Essen war gut. Das Personal freundlich. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, besonders in unserem Bad und im Saunabereich. Auch der Bitte an der Rezeption, den Saunabereich zu reinigen, kam keiner nach. Die Silikonfugen in unserem Bad glänzten von Schimmel. Würden das Hotel niemals weiterempfehlen. Das Hotel gehört einem italienischen Investor und dementsprechend sieht es auch mit den Renovierungen und Reinigungen im Hause aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaspar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kaspar, vielen Dank für Ihre Mühe, uns eine Bewertung zu schreiben, über deren Inhalt wir selbstverständlich nicht ganz so erfreut waren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht 100%ig wohlgefühlt haben. Zunächst vielen Dank für Ihr Lob für unsere Küche sowie das Personal, das freut uns sehr. Wegen der Sauberkeit entschuldigen wir uns, sollte da etwas nicht einwandfrei gepasst haben, möchten aber unbedingt festhalten, dass das nichts mit der italienischen Besitzerfamilie zu tun hat. Sowohl der Familie als auch der Leitung des Hotels liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Deswegen nehmen wir auch alle Bewertungen ernst und besprechen alle Hinweise mit den dafür zuständigen Abteilungsleitern. So auch in diesem Fall passiert, somit sollte auch das Thema Sauberkeit wieder zu einer unserer Stärken gehören. Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken freundliche Grüße aus Fieberbrunn. Ihr Team des Family Hotels Schloss Rosenegg