- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Altes Hotel, keine 4 Sterne, zwar in einzelnen Bereichen renoviert, aber sehr abgewirtschaftet. Unser Zimmer war zwar groß, aber die Heizung konnte nicht eingeschaltet werden. Im Bad gab es keine Heizung. An der Rezeption wurde mir bei der Beschwerde gesagt, dass wir dort eine Fußbodenheizung hätten,aber es gab keinen Regler. So wurde uns ein Radiator rein gestellt. Auf unserem Flatblatt stand das Restaurant, als wir zum Essen wollten, mußten wir in ein anderes. Viel einfacher gehalten. Wenig Auswahl. Auch wenn man ein Spätsommerschnäppchen über das Hotel bucht, möchte man nicht wie Personen 2. Klasse behandelt werden. Wir kommen nicht wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank auch für Ihre Bewertung! Sie halten völlig richtig fest: ein über 700 Jahre (!) altes Haus, das als historisches Gebäude KEINE Sterne hat; für uns sind die menschlichen Fähigkeiten unseres Personals wichtiger als eine offizielle Klassifizierung, selbstverständlich der Tatsache bewusst, dass es in so einem alten Haus SEHR viel zu renovieren und ständig zu erneuern gibt. Zu der Heizung wurde Ihnen völlig richtig erklärt, dass sie nicht einzeln einzuschalten ist, sondern zentral geregelt wird (AUCH die Fußbodenheizung), und es wurde sofort Abhilfe geschaffen durch die kleine Ölheizung. Zu unseren Restaurants und dem Abendessen möchten wir gerne mitteilen, dass wir ZWEI Restaurants haben, die von EINER Küche bewirtet werden, somit also die Gerichte, die Auswahl genau gleich sind, da machen wir keinen Unterschied. (Was hätten wir davon?!?) Personen 2. Klasse gibt es bei uns nicht, JEDER Gast ist gleich wichtig, völlig unabhängig davon, wann und wo er gebucht hat. Gerne würden wir Sie persönlich davon überzeugen und würden uns also freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus dem Family Hotel Schloss Rosenegg