Alle Bewertungen anzeigen
Albine Gfatterhofer (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schloss mit Hindernissen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein älteres Schloss aber modern gestaltet.Zum Teil ist renoviert worden,Zimmer sind ok,hatten ein 2 Bett zimmer.Service ja da könnte es besser sein,wir waren im Kaminzimmer,es kam den ganzen Abend niemand vorbei um zu fragen wegen dem Trinken.Als wir zur Rezeption fragen stellten,wegen einem Glas Wein,wurde zur antwort gegeben,man sollte ins Nebenhaus gehen und von dort kann man Getränke holen. Im Speisesaal sind genug Kellnerinnen herumgestanden,da könnte man doch verlangen,das mal eine Bedienung alle halbe Stunde vorbeischaut.Sämtliche Leute hätten bestellt und bar bezahlt,.Was auch etwas verwirrend ist,es wird all inclusive angeboten,mit verdünnungssäfte wein und Bier,und das zu bestimmten Zeiten,hallo 4 Sterne da kann doch eine Cola,fanta oder sprite,apfelsaft im Budget drinnen sein,ich war in fieberbrunn da bekamen wir alle getränke von 10 bis 22 Uhr umsonst..... Sauberkeit kann ich mich nicht beklagen,bei uns wurde geputzt jedoch nach auffordrung bei der Rezeption... Das superste war der offene Kamin wir konnten uns wunderbar in der Raucherlonge entspannen.. Altersmässig also eher jede Altersklasse. Das Personal ist bestimmt alles nur keine Tiroler,also Verständigung klappte nicht immer... eher im herbst oder frühjahr,ich denke im winter kann man das fenster nicht die ganze nacht offen lassen,wir waren im September,sonst ist die luft zu stickig.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer normale grösse,leider kein Balkon,eher weite wege. Klimaanlage ist nicht vorhanden. Möbel aus holz betten und Matratzen sehr gut. Fliesen im bad teils sprünge,waschbecken hatte auch sprung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • frühstücksraum,mittagssnacks im Nebenhaus,Abendessen meist lauwarm serviert.Wein und Bier gibt es gratis,für Radler musste bezahlt werden.... Essen eher einem 3 Sterne angepasst Tischdekoration schön.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal könnte bessere Sprachkenntnisse haben,Deutsch sollt man in Österreich schon verstehen,an der Rezeption keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man es weis in der nächsten Ortschaft ist ein Einkaufszentrum da kann man gut einkaufen Auto soll man schon besitzen. Apotheke,Raika,Trafik und Eurospar ist 5 Minuten vom Hotel entfernt,zu fuss leicht erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bad war eigentlich sehr schön Whirlpool wollte ich nicht benützen,sah rostig aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albine Gfatterhofer
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Albine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Etwas erstaunt haben wir bestimmte Aussagen zur Kenntnis genommen, wie z. B. die Tatsache mit dem Kaminzimmer: wie der Name schon sagt, ist das das KAMINzimmer, und nicht die HotelBAR. Wir haben eine wunderschöne, große Hotelbar in der Schloss-Taverna, WENIGE Meter von der Lobby entfernt, selbstverständlich Teil des Hotels, sogar mit dem Restaurant Maria Theresia über eine wunderschöne Brücke verbunden… Unser all-inclusive Angebot entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis und wird auch überall entsprechend erklärt, nämlich WÄHREND der Mahlzeiten und eben nicht auch außerhalb. Selbst die Getränke werden spezifisch angegeben, also weiß der Gast schon vor Anreise, dass im Getränkeangebot keine Softdrinks etc… enthalten sind. Sehr interessant die Bemerkung, dass es im Ort Fieberbrunn Getränke von 10 bis 22:00 Uhr umsonst gibt! Zu dem Personal möchten wir sagen, dass wir ein internationaler Mix sind, da wir auch Gäste aus der ganzen Welt bei uns begrüßen dürfen, somit also alle Sprachen abdecken können, darunter übrigens viele Tiroler Kollegen, die Meisten direkt vom Ort. Allein im Restaurant arbeiten 8 Tiroler, von 13 Service-Mitarbeitern…. Wir verstehen natürlich, dass es bei einem so kurzen Aufenthalt schwierig ist, die ganze positive Bandbreite eines Hauses zu erfassen und bedauern, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Gerne holen wir dies bei einem erneuten Besuch bei uns nach und schicken Ihnen viele liebe Grüße aus Fieberbrunn!