- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
für uns hat dieses hotel keine 4 sterne verdient.alles ist im gesamteindruck eher ungepflegt.defekte fliesen in den zimmern,aussenanlagen überhaupt nicht gepflegt (unkraut wuchert,nichts ist beigeschnitten).zimmer war an manchen tagen um15.00 uhr immer noch nicht gereinigt. das abendessen war fast immer nur lauwarm.wahrscheinlich wird die geschäftsführung auf diese kritik wieder,wie bei anderen kritiken fadenscheinige und gut formulierte ausreden finden.für uns dürfte man diese mängel ,für ein 4 sterne haus ,nicht erst vom gast benannt bekommen,sondern sofort beseitigen.also liebe geschäftsleitung schnell reagieren oder es geht bergab mit den belegungen. wir jedenfalls werden aus genannten gründen nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Klaus & Heike, wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihre Bewertung und das Kompliment für die gut formulierten ANTWORTEN. Und wir betonen Antworten, da es keine fadenscheinigen Ausreden sind, sondern einfach nur UNSERE Stellungnahme zu manchen Kommentaren, um zukünftige Gäste entsprechend zu informieren. Die von Ihnen genannten Mängel sind uns selbstverständlich bewusst und wir arbeiten täglich daran, sie nach und nach auszubessern. Zu den Außenanlagen möchten wir nur sagen, dass es unter anhaltendem WOCHENLANGEM Regen nicht möglich war, viel zu pflegen. Wir bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben und möchten auf Ihre – wie übrigens auf die aller anderen – Hauptaussage der mangelnden „4 Sterne“ Folgendes klar und deutlich festhalten: JA, wir sind KEIN 4-Sterne Haus. Und wer sich genau informiert, kann das auch vor Anreise feststellen, denn WIR werben nirgendwo mit 4 Sternen, da wir weitaus mehr als 4 Sterne haben, nämlich ca. 45, und das sind unsere fantastischen Mitarbeiter, die durch Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Herzlichkeit und Flexibilität glänzen. Freundliche Grüße aus dem Family Hotel Schloss Rosenegg