- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zugehörigkeit zur Familotel Kette haben wir als herbe Enttäuschung wahrgenommen. Im Vergleich zu anderen Häusern der Kette haben wir hier keinen schönen Urlaub verlebt. Wir hatten z.B. Papierlätze vorgefunden, die nicht geeignet sind für die Kinder. Unser Zimmer war ohne Wickeltisch ausgestattet, obwohl baby gebucht war. Für ein anderes Zimmer sollten wir Aufpreis am Anreisetag bezahlen, da wir das sofort reklamiert hatten. Das Personal hat auf uns teilweise einen genervten Eindruck gemacht, man musste oft seinen (minimalen) Wünschen nachlaufen. Der "frischgekochte" Grießbrei, war eine viel zu heiße Pampe. Viel zu wenig Auswahl für die kleinen Bewohner. Die Tischdecken im Restaurant wurden ebenso nicht gewechselt, oft hatte man abends die Tischdecke vom Frühstück mit Marmeladenflecken noch. Die Essenszeiten für Familien, viel zu kurz gehalten. Es werden Familien Appartements beworben und man landet in einer Ferienwohnung. Wir sind sehr enttäuscht und werden dieses "Hotel" nie wieder buchen. Für babies nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, Wwr finden es sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und werden Ihre Kritikpunkte im Team besprechen, um Verbesserungen herbei zu führen. Wir sind uns sicher, dass Ihnen eine Wickelauflage angeboten wurde bzw. als Alternative ein Appartement mit einem fixen Wickeltisch. Wenn Wünsche von unseren Mitarbeitern nicht umgehend erfüllt wurden, möchten wir uns dafür entschuldigen. Schade, dass Ihnen unsere Auswahl an frisch zubereiteten Breien nicht zu gesagt hat, obwohl Sie zwischen Gemüse-, Obst- und Grießbreien auswählen können bzw. auch noch Gläschenkost zur Verfügung steht. Wir hoffen sehr, dass Sie uns vielleicht doch noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen können. Liebe Grüße Familie Pabst und das Alpenhof-Team