- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind eigentlich rundum zufrieden mit Hotel. Aber ein einziger Mitarbeiiter kann dem Hotel potentielle Stammkunden vergraulen. Als wir am ersten Tag im Restaurant nach dem Kuchenbuffet fragten, statt wie es sich gehört, dem Gast freundlich zu sagen, dass der Kuchenbuffet in der Bar ist, hat der Kellner uns schroff aus dem Restaurant "geschmiessen", weil es geschlossen ist. Es gab noch ein anderen Zwischenfall mit diesem Keller, brauche hier nicht weiter zu vertiefen. Es ist schade für den Rest der Mannschaft, die wirklich sehr freundlich und zuvorkommen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber John, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub durch das Verhalten eines Mitarbeiters einen bitteren Beigeschmack bekommen hat. Wir haben den Vorfall besprochen und auch "Konsequenzen" daraus gezogen. Dennoch freuen wir uns, wenn Sie wieder mal zu uns als Gast kommen! Liebe Grüße Familie Pabst und das Alpenhof-Team