Alle Bewertungen anzeigen
John (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Kinderhotel mit Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind eigentlich rundum zufrieden mit Hotel. Aber ein einziger Mitarbeiiter kann dem Hotel potentielle Stammkunden vergraulen. Als wir am ersten Tag im Restaurant nach dem Kuchenbuffet fragten, statt wie es sich gehört, dem Gast freundlich zu sagen, dass der Kuchenbuffet in der Bar ist, hat der Kellner uns schroff aus dem Restaurant "geschmiessen", weil es geschlossen ist. Es gab noch ein anderen Zwischenfall mit diesem Keller, brauche hier nicht weiter zu vertiefen. Es ist schade für den Rest der Mannschaft, die wirklich sehr freundlich und zuvorkommen ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber John, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub durch das Verhalten eines Mitarbeiters einen bitteren Beigeschmack bekommen hat. Wir haben den Vorfall besprochen und auch "Konsequenzen" daraus gezogen. Dennoch freuen wir uns, wenn Sie wieder mal zu uns als Gast kommen! Liebe Grüße Familie Pabst und das Alpenhof-Team