Alle Bewertungen anzeigen
Lesley (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Selbstbedienungsladen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich verstehe gar nicht, wieso die Leute das Essen so toll bewerten. Das Essen ist bis auf zwei spezielle Platten am Abend im Kantinenstyle. Man macht Ferien im Selbstbedienungsrestaurant. Getränke, Kaffee, Essen, mittags sogar Besteck muss man sich alles selber holen. All inclusive heisst hier du kannst alles selber machen. Mittags gibts fast keine Auswahl an Essen. Beispiel, es gab Zucchinistrudel, dazu konnte man als einziges warmes Gemüse Zucchini wählen...??? Dessertbuffet auch Fehlanzeig, das Eis selber machen oder das Tagesdessert selber holen. Mit 4 Sternen hat das Essen bei weiten nichts zu tun. Die Babybreiküche ist zwar frisch, aber viel zu wässrig gekocht und teils schlecht püriert. Die Hipp Gläschen, die bei der Buchung und Homepage angeboten werden, sind dann plötzlich nicht verfügbar. Wer auf das gute Essen im Südtirol steht, sollte woanders einchecken. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Doch auch hier gilt bei den Mehrzimmer Rooms, Du kannst alles selber machen, putzen, Tücher an der Rezeption austauschen, ja sogar den Müll rausbringen??? Gegen 15 Euro Gebühr, kann man das Zummer reinigen lassen. Ohjeh. Das Personal mag ja freundlich sein, aber total vergesslich und erwarte niemals, dass sie etwas aufs Zimmer bringen! Auch wenn sie es vergessen haben! Der Happyclub ist schön und sauber. Der Happy selbst kommt nur einmal die Woche für 10 min.!? Super, in anderen Hotel kommt er täglich und lässt sich Zeit mit den Kindern. Wir waren schon in zwei anderen Familotel und sehr zufrieden. Aber diesmal... Nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lesley
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lesley, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und der Happyclub gefallen. Schade, dass unser Essen Ihren gewohnten Standard nicht erfüllen konnte. Da dieses in der Vergangenheit von anderen Gästen vielmals gelobt wurde, kann man sehen, wie unterschiedlich doch die Ansprüche sind... Da wir Wert auf frisches Essen legen, nehmen wir uns auch Zeit die Babybreie frisch zu kochen und haben nicht so viele Gläschen vorrätig. Natürlich schmecken die frischen Breie dann auch etwas anders als Gläschen, da ja keine Zusätze reingemischt werden. Unser Happy tritt mindestens 3 x pro Woche auf und dies ist auch im Happy Club Programm so aufgeschlagen... Schade, wenn Sie Happy nur einmal während Ihres Aufenthaltes angetroffen haben. Wir sind aber offen für jede konstruktive Kritik, nehmen diese sehr ernst und setzen uns gerne damit auseinander. Liebe Grüße, Familie Pabst und das Alpenhof-Team